Jackel
W:O:A Metalgod
Schnucki?![]()

Nabend miteinand

Komm grad vom Zahnarzt, war besser wie befürchtet

Schnucki?![]()
Erkältet
*heißen Tee reich*
Gutes Stichwort!
*Kanne mit Früchtetee reinstellt*
ne ne
Den trinke ich aber trotzdem gerne![]()
Nabend miteinand
Komm grad vom Zahnarzt, war besser wie befürchtet![]()
Jo, jetzt muss das nur noch mitm Auto auch so laufenNa siehste.
Es geht vorwärts!![]()
Weißt Du denn schon etwas, was definitiv gemacht werden muss?Jo, jetzt muss das nur noch mitm Auto auch so laufenHab vor morgen den Termin zu holen und zu fragen was das ungefähr kostet.
Die Katze kann man doch nicht wieder fortjagen.
Und sie wird auch bestimmt gut mit Alfie vertragen![]()
und wie soll sie heißen?
Ja, die Scheibe, aber ich hoff, dass das alles ist. Bremsen kann nix kommen, die sind neu.Weißt Du denn schon etwas, was definitiv gemacht werden muss?
Ich glaub wir bleiben bei SchnuckiAh, ich dachte an "Nozem", aber das ist ein Name die für euch nicht aus zu sprechen ist. Also... lass ich's sein.
Ja, die Scheibe, aber ich hoff, dass das alles ist. Bremsen kann nix kommen, die sind neu.
Hach wie schön, heute hatte ich auch keine Zeit mich um Alfie zu kümmern....danke Dancerchen, du machst das immer so toll...Man war das schön, hier ist es zwar kalt (aber nicht eisig kalt), trocken und die Sonne scheint. Alfie hat sich auch schön ausgetobt - gell mein Lieber.
*alfie kraul, leckerlie geb*
Jetzt noch 1 1/2 Stunden was tun und dann ist Feierabend![]()
Süßes Viech.....*Katzehochnehmundstreichel*
Die süße kleine Mietze darf nicht hier im Kaminzimmer bleiben?Süßes Viech.....*Katzehochnehmundstreichel*
*zuBlakezurückbringundaufdenArmpack*
Da!
Lass die mal schön bei dir....nich das Alfie die noch zwickt....![]()
Du mußt sie versteckenDie süße kleine Mietze darf nicht hier im Kaminzimmer bleiben?![]()