Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.194
128
Naja, waren schon 1800 €, hatte aber mit ungefahr 2000 gerechnet. Für das Geld kriegst Du aber auch nicht unbedingt was anderes Vernünftiges. Und ich bin mit meinem 4er Gold sonst sehr zufrieden.
Na, wenn der sonst zuverlässig und noch gut in Schuss ist, macht das ja auch Sinn. Wie alt issen der?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.194
128
Naja, Helm hat ja auch reichlich Stauraum...:ugly:
Zumindest verbindet die Liebe zum Rum die beiden...:D
Der braucht halt Platz für sein großes Herz und den großen Geist! :)

Prinzipiell mag ich Rum ja wirklich gern, aber die Kopfschmerzen am nächsten Tag, wenn man zuviel davon hatte...:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Der braucht halt Platz für sein großes Herz und den großen Geist! :)

Prinzipiell mag ich Rum ja wirklich gern, aber die Kopfschmerzen am nächsten Tag, wenn man zuviel davon hatte...:ugly:
Das liegt aber nicht am Rum, sondern immer an der Menge und der Qualität des Gesöffs...:o:ugly:

Ich schwör ja auf Whisky, aber Rum geht auch hin und wieder...:cool: