Blake
Schnucki
Naja. Ich würde gerne mal wieder etwas von meinen Bewerbungen hören. Aber sonst ist alles gut.Ja, da gehen die Meinungen auseinanderSei froh, gibt schlimmeres
Na nach deiner Hochzeit müss ma uns was überlegenUnd sonst alles io?
Naja. Ich würde gerne mal wieder etwas von meinen Bewerbungen hören. Aber sonst ist alles gut.Ja, da gehen die Meinungen auseinanderSei froh, gibt schlimmeres
Na nach deiner Hochzeit müss ma uns was überlegenUnd sonst alles io?
Ich drück dir feste die Daumen, das wird schonNaja. Ich würde gerne mal wieder etwas von meinen Bewerbungen hören. Aber sonst ist alles gut.

JeppJackel, ich bin dann morgen so gegen 17:30 an deinem Hotel?
Ich werd dich von unterwegs mal anrufen wies hinhaut, aber ich hoff das haut hin
Ich drück dir feste die Daumen, das wird schon
JeppIch werd dich von unterwegs mal anrufen wies hinhaut, aber ich hoff das haut hin
![]()

Ist halt während dem fahren schwierig, ab wird schon hinhaunAnrufen ist eher schlecht, da ich mein Handy nie anlasse.
SMS schreiben wäre besser, da kann ich zwischendrin mal nachschauen.
Ich kann ja eine vorm losfahren schreiben
Ist halt während dem fahren schwierig, ab wird schon hinhaunIch kann ja eine vorm losfahren schreiben
![]()

Ok, laut routenplaner brauch ich knappe 2 Stunden, wenn ich die SMS bis 15:30 wegschicke dürfte alles in grünen Bereich liegen![]()
Jo, ich hol die Zeit auf der Autobahn reinVor und in München wird es sich aber vermutlich stauen. Rechne also mal mehr Zeit ein.
Ich wer halt vor 15:30 wahrscheinlich nicht wegkommen. Ich fang zwar morgen gleich früh an, aber ist ne große Filiale, ich hoff mal, dass nicht allzuviel zusatzarbeit zu machen ist.Jo, ich hol die Zeit auf der Autobahn reinIch wer halt vor 15:30 wahrscheinlich nicht wegkommen. Ich fang zwar morgen gleich früh an, aber ist ne große Filiale, ich hoff mal, dass nicht allzuviel zusatzarbeit zu machen ist.

Wird schon klappen. Jetzt schreib ich schon vom Handy aus, weil hier ständig das w lan zusammen brichtOk, dann wird das eine enge Geschichte, aber wird schon hinhauen.![]()
Wird schon klappen. Jetzt schreib ich schon vom Handy aus, weil hier ständig das w lan zusammen bricht

Da kannste mal sehen wie praktisch so en modernes Zeugs sein kannVom Handy ins Internet gehen? Was ist denn das für ein moderner Hexenzauber.![]()

Möchte morgen sehr früh anfangen, damit ich rechtzeitig in München bin
NachtDa kannste mal sehen wie praktisch so en modernes Zeugs sein kann
So, ich hau mich jetzt langsam wegMöchte morgen sehr früh anfangen, damit ich rechtzeitig in München bin
Nacht