Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Jupp, war richtig entspannt - kenn so gar nicht :angel:
Aber bald ist es vorbei mit der Gemütlichkeit, dann geht die Turnierfahrerei wieder los ;)
Und, war bei dir viel los?
Na, die Fahrerei machst ja gerne. Denke, Deine Mädels sind echt froh, dass sie so nen engagierten Daddy haben.:) Mein Alter hat das auch immer für uns gemacht als wir noch Kids waren...
Bei mir ging so, hab bissl was Unangenehmes im Büro auf das Ende der Woche geschoben und nur Normalprogramm gehabt.
Ansonsten bin ich jetzt bei der Planung für den Camperumbau bei. Muss noch 1-2 Angebote für Elekrik einholen.
Termin für Scheibenfolie und Heckaufkleber mach ich morgen und am WE hab ich 'nen Kumpel beauftragt mir einen Heckauszug zu konstruieren und 'ne Einkaufsliste dafür zu machen. Es geht nach dem Urlaub im März los.:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na, die Fahrerei machst ja gerne. Denke, Deine Mädels sind echt froh, dass sie so nen engagierten Daddy haben.:) Mein Alter hat das auch immer für uns gemacht als wir noch Kids waren...
Bei mir ging so, hab bissl was Unangenehmes im Büro auf das Ende der Woche geschoben und nur Normalprogramm gehabt.
Ansonsten bin ich jetzt bei der Planung für den Camperumbau bei. Muss noch 1-2 Angebote für Elekrik einholen.
Termin für Scheibenfolie und Heckaufkleber mach ich morgen und am WE hab ich 'nen Kumpel beauftragt mir einen Heckauszug zu konstruieren und 'ne Einkaufsliste dafür zu machen. Es geht nach dem Urlaub im März los.:)
Für sowas hatte mein Vater früher so gut wie nie Zeit. Entweder war Arbeit angesagt oder er war im Garten (ca. 800m²) und hat alles mögliche angebaut, damit unsere Mutter das einkochen konnte. Hat damals viel Geld gespart. So waren wir fast immer allein mit dem Fahrrad oder Bus unterwegs um zum Fußball zu kommen.
Freut mich, dass es mit deinem Bus jetzt langsam los geht. Hoffentlich klappt das auch alles so wie du es dir vorstellst.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Wenn geht's bei Dir eigentlich genau los ?

Nächsten Freitag nach der Arbeit gondel ich zum Flughafen und um 19 Uhr soll der Flieger gehen. Noch 9 Tage arbeiten...:)

Freut mich, dass es mit deinem Bus jetzt langsam los geht. Hoffentlich klappt das auch alles so wie du es dir vorstellst.

Ja, bin guter Dinge. Kostet zwar nochmal n bissl was, aber dann hab ich, was ich wollte. Denke, bis zum 1. festival schaff ich ihn fertig zu machen...:)

Erst mal kommt WWN+FMM+BYH+HOA+WOA+Metal Hammer Paradise+HEAT Festival :D
und dann kommt Weihnachten ;)

Strammes Programm!:eek: Manowar vergessen Sie bitte nicht!:o;)