Jackel
W:O:A Metalgod
Na das ist doch wasTöchterchen hat mächtig viel Glück gehabt! Sie ist kaum noch am Humpeln.![]()
Na das ist doch wasTöchterchen hat mächtig viel Glück gehabt! Sie ist kaum noch am Humpeln.![]()
Wenn ich jetz schwarz schreib, meckern wirklich alle, dass sie mich nicht lesen können. Darum such ich grade ein bischen, aber ich gaub ich bleib einfach bei verschiedenen Grün- und Blautönen.![]()
In jedem Fall ist Musik besser als Fußball.
Mal abwarten.
Wenn Zeit und Lust (und Geld latürnich)... ma gerne! Warum nicht!
(hoffe nur dass ich die da unten verstehen kann)
Nee, eben. Aber das is echt krass.
Meine Schwiegerschwester (Frau meines Bruders), dann noch 'nen Neffen dazu (Belgien)
Und am Ende bin ich selbst dran. Dann fliegt die Zeit vorbei.
Kommt noch dazu, ich bin ein Bester, Karneval gehört dazu. (und es ist mir schießegal wat anderen von Karneval ahlten, ich feier Karneval!)
[/QUOTE]
Töchterchen hat mächtig viel Glück gehabt! Sie ist kaum noch am Humpeln.![]()
Oh, das ist ja gut!
Ich würde dir das Forums-Standartgrau empfehlen.![]()
Definitiv nee! Musik über alles!Kommt auf die Band drauf an...bei Hammerfall + Gloryhammer ziehe ich Sechzig definitiv vor.![]()
Ich würde dir das Forums-Standartgrau empfehlen.
Kommt auf die Band drauf an...bei Hammerfall + Gloryhammer ziehe ich Sechzig definitiv vor.![]()
Definitiv nee! Musik über alles!
1. Du hast doch einfach keine Ahnung!
Wenn du mich damit meinst, dann sieht es besser aus auf der Krankenstation.
Wie es Normi und Normies Tochter geht, weiß ich es nicht.
Also ich find diese Farbgebung beim Schreiben ja am Besten1. Du hast doch einfach keine Ahnung!
2. Wieso gibt es keine dislike-Funktion?![]()
(Ansonsten: Siehe 1.)
![]()
Hm, hier ist's auch wärmer, aber morgen gibt's erstmal Schneeregen.*ein stöckchen holz im ofen schmeiß*
soll wohl die woche wärmer werden. hab heute den ganzen tag schon koppomme. mal sehen wies nu wird.
*ein stöckchen holz im ofen schmeiß*
soll wohl die woche wärmer werden. hab heute den ganzen tag schon koppomme. mal sehen wies nu wird.
*ein stöckchen holz im ofen schmeiß*