Ah, OK, jetzt weiß ich, dass ich sowas schon mal hatte ohne zu wissen was das istIch wusste ungefähr, was das ist. Beim Nachlesen des Wikieintrags aber steht da:
Das unterstrichene trifft zu, zwar nicht immer und jedesmal, aber![]()
Wenn ich mir das so ansehe (also 1860) dann wären die Metalgötterauch für Dich besser gewesen
![]()
Hö? Natürlich war er hier schon....der alfi war hier im forum noch gar nicht, kucken. ich hab hier ein riesen großen knochen für ihn. aber der muß schon selber hier kucken kommen.![]()
also alfi war das letzte mal am 18.3.16 angemeldet. laut forum.Hö? Natürlich war er hier schon....![]()
Ah, OK, jetzt weiß ich, dass ich sowas schon mal hatte ohne zu wissen was das istDiese bunt flimmernden gezackten Figuren hatte ich schon nen paar mal......
Wenn ich mir den Artikel so durchlese dann ja.Auch in Verbindung mit Migräne? Na dann: Willkommen in diesem (scheiß)-Klub![]()
Achsoooo, du meinst Alfie selbst...ich dachte du meinst generell ob er schon hier war...Sorry, da hab ich dich missverstanden....also alfi war das letzte mal am 18.3.16 angemeldet. laut forum.ich wollt ihm doch den knochen schenken.
![]()
Kannst auch bei den Namenshafte Mitglieder suchen. Immer rechts. Da stehen auch die neueste Mitglieder. (oder is dat nur bei den Mods?Meinst du "Registrierte Mitglieder"?
Da wird mir (auch auf dem Laptop) rechts nur "Mitglied suchen", "Mitglieder mit den meisten Beiträgen" und "Neueste Mitglieder" angezeigt![]()
Ich wusste ungefähr, was das ist. Beim Nachlesen des Wikieintrags aber steht da:
Das unterstrichene trifft zu, zwar nicht immer und jedesmal, aber![]()
Was is denn ne Aura?![]()
Moin allemaal!
Benutzerlist, dann rechts. (Desk/Laptop
Meinst du "Registrierte Mitglieder"?
Da wird mir (auch auf dem Laptop) rechts nur "Mitglied suchen", "Mitglieder mit den meisten Beiträgen" und "Neueste Mitglieder" angezeigt![]()
jaaa, genau. nich schlimmAchsoooo, du meinst Alfie selbst...ich dachte du meinst generell ob er schon hier war...Sorry, da hab ich dich missverstanden....![]()
Ah, gute Idee, Danke für den HinweisIch gucke jetzt erstmal die heute Show![]()