Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Alles gut :)
Das neue Forum macht fast süchtig oder ?? :D

Ja, es ist immer noch so ungewohnt. :)

Passt soweit. Viel Stress in der Arbeit. Am Do xgibts neue Rechner und da klappt noch wenig im Ablauf.

Aber es läuft hoffentlich nicht so schlimm, wie vor Weihnachten?

Bei mir steppt auf der Arbeit auch der Bär. Hab schon wieder Arbeit mit nach Hause genommen, weil ich im Büro einfach nicht genug Ruhe dafür habe. Ständig kommt was Neues, Unaufschiebbares dazu. :rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, es ist immer noch so ungewohnt. :)

Aber es läuft hoffentlich nicht so schlimm, wie vor Weihnachten?

Bei mir steppt auf der Arbeit auch der Bär. Hab schon wieder Arbeit mit nach Hause genommen, weil ich im Büro einfach nicht genug Ruhe dafür habe. Ständig kommt was Neues, Unaufschiebbares dazu. :rolleyes:
Ja, ungewohnt triffts gut.

Naja, die Woche schon. Aber absehbar (hoffentlich) nur die nächsten beiden Tage und Mo gehts dafür zur Entspannung ins Theater.

Um wie viele Rechner gehts denn ??

Stimmt !!

13 Rechner in 2 verschiedene Netze und 4 Drucker. Das alles neben dem vollen Unterricht managen ist nicht ohne.