Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Eltern können doch so blöde sein :D

Dazu stehe ich! :cool:

Jetzt im Ernst: Wenn ich Montag mit ihr zum Arzt muss, wirft mich das auf der Arbeit total zurück. Was ich durch Heimarbeit und Überstunden rausgeholt habe, ist dann wieder hinfällig.

Wenn das morgen noch weitere Diskussionen dieser Art gibt, fahre ich zur Arbeit. Da ist dann echt mal Ende.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Aber nicht mit einer frischen Knieverletzung, geschient und auf Krücken!

*Beipflicht*

Mit Krücken in der Disse ist total doof... ausserdem braucht es nur einen einzigen Betrunkenen, der an der Krücke hängenbleibt – und schwupps, liegt sie auf der Fresse, wenns blöd läuft...

Um Nachfragen vorzubeugen:
Ähm, nein, ist mir selbst nicht passiert. Aber ich hab sowas locker zwischen 4 und 6 mal mit eigenen Augen gesehen :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du gehörst ja auch in den Kerker :D

Wo ich doch so lieb bin...
3ab2ce9f154e756b_MV5BMTIxNTM4MjQ1NF5BMl5BanBnXkFtZTYwMTQ2OTc2._V1._SX450_SY271_.xlarger.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
*Beipflicht*

Mit Krücken in der Disse ist total doof... ausserdem braucht es nur einen einzigen Betrunkenen, der an der Krücke hängenbleibt – und schwupps, liegt sie auf der Fresse, wenns blöd läuft...

Um Nachfragen vorzubeugen:
Ähm, nein, ist mir selbst nicht passiert. Aber ich hab sowas locker zwischen 4 und 6 mal mit eigenen Augen gesehen :D

Danke! Ich dachte schon, ich bin mit meiner Meinung allein auf weiter Flur. :confused:

In eine Disse wollte sie nicht, aber zur Generalversammlung der FFW und auf einen Geburtstag. :rolleyes:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Dazu stehe ich! :cool:

Jetzt im Ernst: Wenn ich Montag mit ihr zum Arzt muss, wirft mich das auf der Arbeit total zurück. Was ich durch Heimarbeit und Überstunden rausgeholt habe, ist dann wieder hinfällig.

Wenn das morgen noch weitere Diskussionen dieser Art gibt, fahre ich zur Arbeit. Da ist dann echt mal Ende.

In dem Alter sind sie alle gleich :(;):)
Egal ob Mädchen oder Junge
Können andere zur Weißglut bringen und begreifen das nicht mal :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, du! :ugly: Ich war da etwas einsichtiger. :angel: Ganz ehrlich!

Ich hatte so ne doofe Ärztin im KH die mich angemacht hat, wegen den nimmt sie mir eh ab, also den Fuß, da bin ich zum Trotz in die Disco:o
War noch saublöd das Bike zum starten, weil genau der Fuß zum ankicken in Gibs war:o Habs aufn Seitenständer gestellt und mit dem anderen angekickt.