Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
So, dann mal Busverbindung raussuchen. Werd dann mal zum Schlittenfahren gehen und den Stadtbus als Lift verwenden![]()
Wo geht es den hin zum Schlittenfahren?
Etwa nach Lahm?

So, dann mal Busverbindung raussuchen. Werd dann mal zum Schlittenfahren gehen und den Stadtbus als Lift verwenden![]()
Wo geht es den hin zum Schlittenfahren?
Etwa nach Lahm?![]()
Gute Besserung
Hey Normi, hört sich ja derb an.
Alles Gute!
Moin Hex,
danke für das schöne Frühstück.Auf Pfannkuchen steh ich ja!
*an Tisch setz und reinhau*
Danke euch!Leider hatte die Orthopädische Praxis gestern zu und ich konnte für Montag noch keinen Termin abklären. Drückt mir die Daumen, dass wir Montag früh gleich rankommen können.
Die Busfahrt klappt wohl ganz gut. Knie ist dick, tut aber nicht weh. Sie kann es mit der Beinschiene etwas anwinkeln und das bereitet scheinbar auch keine Probleme. Heute Abend gegen sieben kommen sie an.![]()
Danke euch!Leider hatte die Orthopädische Praxis gestern zu und ich konnte für Montag noch keinen Termin abklären. Drückt mir die Daumen, dass wir Montag früh gleich rankommen können.
Die Busfahrt klappt wohl ganz gut. Knie ist dick, tut aber nicht weh. Sie kann es mit der Beinschiene etwas anwinkeln und das bereitet scheinbar auch keine Probleme. Heute Abend gegen sieben kommen sie an.![]()
*Daumendrück* und weiter gute Besserung!
*Daumendrück*
*Kamin einheiz*
Nabend miteinand![]()
Danke!
Gerade koche ich den Essenswunsch: Grünkohl mit Kasseler und Rauchenden![]()
Und was ist das Rauchende?
Rauch-Ende
So'ne Art Kochmettwurst. Kennst du bestimmt!
Ich kanns mir ungefähr vorstellen
Und was machst du heut noch?
Töchterchen pflegen und verwöhnen, ihren Koffer auspacken, Wäsche sortieren...![]()
Töchterchen pflegen und verwöhnen, ihren Koffer auspacken, Wäsche sortieren...![]()
Ist sie schon angekommen?
Und Waschen
Gute Mutter![]()
Jupp, sie ist da und wir haben gegessen.
Streiche: pflegen und verwöhnen
Kaum war der Koffer etwas ausgepackt, klingelte es an der Tür und sie bekam Besuch.Am liebsten wäre sie heute Abend noch ausgegangen, aber da gab's eine elterliche Ansage - volljährig hin oder her.
![]()