Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der isst erstmal ausgiebig und in Ruhe ;)

Wo bekommen wir den ein so kleines Schwein her ??
(mehr als 5 kg benötigen wir ja nicht )

Da hab ich schon geschaut:D
Ich krieg das hier, nur muss ich das rechtzeitig bestellen und kostet so 140-150€:)

Axo, das wiegt dann schon so gute 10 kg:o Du musst aber auch rechen, dass das komplett ist, ohne Innereien, aber sonst am Stück. Da wären 5 Kg auch zu wenig:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Heut hör ma das mal:D Obwohl Hammerfall eigentlich gar nicht schlecht sind:)
Für welche Größe?

Wenn du die im Kofferraum transportierst, stelle ich mir grad eine Polizeikontrolle vor. Ein paar Metaller, die mit nem geschlachteten Schwein im Auto in die Berge fahren. :ugly: :D

12kg:)
Wenn ichs bei uns aufm Bio Hof hol wirds aber sicher mehr kosten:o
Genau kann ichs dann sagen wenn ich weiß ob wirs machen oder nicht:) Vom billigsten wollt ichs jetzt auch nicht unbedingt:o

Das kommt doch gut:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.224
18.138
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
12kg:)
Wenn ichs bei uns aufm Bio Hof hol wirds aber sicher mehr kosten:o
Genau kann ichs dann sagen wenn ich weiß ob wirs machen oder nicht:) Vom billigsten wollt ichs jetzt auch nicht unbedingt:o

Nein, das billigste muss es nicht sein.
Aber Grillfleisch besorgt einem der Vermieter, mal schauen, ob das auch mit ner Sau klappt. :D
Ich schreibe ihn mal an und frag nach.

Ein Ferkel Waldi:o Die größten wiegen so 20 kg, das ist dann aber obergrenze:o

Wir schmeißen ja keine Sau drauf:D

Warum eigentlich keine ganze Sau? :o
Ein bischen größer sollte es für den Aufwand eigentlich schon sein, den Grill zu mieten dürfte ja immer gleich teuer sein. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Nein, das billigste muss es nicht sein.
Aber Grillfleisch besorgt einem der Vermieter, mal schauen, ob das auch mit ner Sau klappt. :D
Ich schreibe ihn mal an und frag nach.

Warum eigentlich keine ganze Sau? :o
Ein bischen größer sollte es für den Aufwand eigentlich schon sein, den Grill zu mieten dürfte ja immer gleich teuer sein. :confused:

Mach das:)

Die brauch erstens vieel zu lange und zweitens ist ne Ferkel zarter:) Und was willste mit ner ganzen Sau? selbst beim Ferkel wird jede Menge übrig bleiben.