Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
4.jpg

Moin....

Moin @ All und vielen Dank an Hex für dieses tolle Frühstück. Zum Glück ist noch was übrig, ich bin ja heute etwas spät dran.
Bei mir hat heute Nacht die Batterie endgültig den Geist aufgegeben. Also erstmal auf den ADAC warten, dann eine neue Batterie besorgen und einbauen um dann doch noch zur Arbeit zu kommen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ganz unabhängig vom eigenen Grad der Verrücktheit ist das schon eine stattliche Anzahl an "wenns" die sich gerade "spontan" erst mal ergeben müssten, damit man wirklich günstig als Fast-Österreicher ein Konzert in Hamburg besuchen kann... In meinem Fall sind es ja nochmal 1 bis 1,5 Stunden Fahrt (Auto/Zug) nur bis München.
Ausserdem gibts mich in puncto Metal bekanntermaßen nur im Doppelpack, was bei all den zu erfüllenden "wenns" und den Preisen ein x 2 dahintersetzt.

Mein Beileid, ich habs endlich nachgelesen.

Danke!

Ui, noch was da!
*Bedien*
War um 10 wach, bin dann aber nochmal total weg gepennt.

Morgen Jackel. :)

Ich werde jetzt auch erst mal frühstücken und dann eine größe Runde durch den Schnee drehen.
Bin gestern auch drei U-Bahnstationen früher ausgestiegen und durch den verschneiten Park marschiert, das hat schon Spaß gemacht. :)

Schauen Sie treulose Tomate mal in in den Schneethread und antworten Sie!

Moin @ All und vielen Dank an Hex für dieses tolle Frühstück. Zum Glück ist noch was übrig, ich bin ja heute etwas spät dran.
Bei mir hat heute Nacht die Batterie endgültig den Geist aufgegeben. Also erstmal auf den ADAC warten, dann eine neue Batterie besorgen und einbauen um dann doch noch zur Arbeit zu kommen.

Du hast aber auch gar kein Glück mit deinem Auto zuletzt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Moin Dancer:)
Du hast auch kein Glück mit deim Wägelchen.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Das stimmt. :)
Wenn ich so was lese bin ich aber trotzdem froh nie mit Kaffee angefangen zu haben. :o
Kaffee ist ein Ganztach!:o

Ohne wäre für mich undenkbar! Nicht auszuhalten!
Musste mal ne zeitlang aus gesundheitlichen Gründen drauf verzichten, das war Hölle!
Kaffee ist ein Lebenselixier und in vernünftigen Maßen getrunken auch gesund, jawohlja!:o

Und warüm mögen Sie Kaffee nicht? Wegen dem Geschmack oder wie oder wat?:confused:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Genau so ist es !!

Moin Ihr Faulenzer :D
Moin arbeitende Bevölkerung aus Lübeck !!

Ihr habt das nicht so gut weil HIER Heute und Morgen die Post abgeht :D
Doc wird HEUTE in Hamburg erscheinen und dann geht's
ALL IN ;)
Pffff Faulenzer! Hab heute ordentlich malocht!:o
Grade endlich Feieramd....

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)

Hinten anstellen:o:D

Na Familienbesuch heil überstanden?

*hinten anstell*

Ja, nein, vielleicht...Das Ganze schlägt ordentliche Wellen, aber sowas kennen wir hier ja schon. :rolleyes:

Viel schlimmer ist, dass ich gerade Papierkram erledige und die Infos zum Italienaustausch unseres Sohnes durchgelesen habe. Der Gegenbesuch findet vom 28.04. bis 05.05. statt - BINGO!!! Kit hat sich erledigt. :mad::mad::mad:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
*hinten anstell*

Ja, nein, vielleicht...Das Ganze schlägt ordentliche Wellen, aber sowas kennen wir hier ja schon. :rolleyes:

Viel schlimmer ist, dass ich gerade Papierkram erledige und die Infos zum Italienaustausch unseres Sohnes durchgelesen habe. Der Gegenbesuch findet vom 28.04. bis 05.05. statt - BINGO!!! Kit hat sich erledigt. :mad::mad::mad:
Autschn, das ist bitter....

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hinten anstell*

Lass es nicht an dich ran.

Och nöööööööö:( Das ist ja mal großer Mist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Pffff Faulenzer! Hab heute ordentlich malocht!:o
Grade endlich Feieramd....

Ja, wir fleißigen Menschen, die nicht in Bayern oder BaWü hausen, müssen malochen und haben nicht ständig frei...:o:mad:;)

*hinten anstell*

Schade!:(:uff:

Können die Kids nicht auf sich allein aufpassen?:o:ugly: