Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Ganz unabhängig vom eigenen Grad der Verrücktheit ist das schon eine stattliche Anzahl an "wenns" die sich gerade "spontan" erst mal ergeben müssten, damit man wirklich günstig als Fast-Österreicher ein Konzert in Hamburg besuchen kann... In meinem Fall sind es ja nochmal 1 bis 1,5 Stunden Fahrt (Auto/Zug) nur bis München.
Ausserdem gibts mich in puncto Metal bekanntermaßen nur im Doppelpack, was bei all den zu erfüllenden "wenns" und den Preisen ein x 2 dahintersetzt.

Jajaja, war ja nur 'ne Idee...:o:p;)

4.jpg

Moin....

*kaminkräftigeinheiz*
Is saukalt draußen! Alles weißgefroren! -8 Grad ham wa hier....

Moin Hex,
das Frühstück sieht ja verdammt gut aus, vielen Dank, da greif ich gerne zu!:)
*Telle vollpack*

Hier ist's auch arschkalt, -10°C, hab's aber trotzdem per Rad ins Büro geschafft.:cool:
Morgen soll's schon wieder warm werden und regnen, was wohl Glatteis bedeutet.:rolleyes::mad:

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Moin Hex,
das Frühstück sieht ja verdammt gut aus, vielen Dank, da greif ich gerne zu!:)
*Telle vollpack*

Hier ist's auch arschkalt, -10°C, hab's aber trotzdem per Rad ins Büro geschafft.:cool:
Morgen soll's schon wieder warm werden und regnen, was wohl Glatteis bedeutet.:rolleyes::mad:
Moin Sava, Respekt, da fährst du bei der Arschkälte noch mittem Rad!
Bei uns soll sich die Kälte wohl noch ein paar Tage halten.
Ich darf jetzt auch langsam los, muss noch Auto freikratzen und wer weiß wie die Fahrt so wird. Stellenweise isses wohl noch glatt.
Wünsche dir einen angenehmen Tag.
*sichnochwasvomFrühstückfürdieArbeiteinpack*

*wink*:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Moin Sava, Respekt, da fährst du bei der Arschkälte noch mittem Rad!
Bei uns soll sich die Kälte wohl noch ein paar Tage halten.
Ich darf jetzt auch langsam los, muss noch Auto freikratzen und wer weiß wie die Fahrt so wird. Stellenweise isses wohl noch glatt.
Wünsche dir einen angenehmen Tag.
*sichnochwasvomFrühstückfürdieArbeiteinpack*

*wink*:)

Joah, bei unter 4 km Weg lohnt Auto einfach nicht. Beim in die Pedale treten wird einem ja auch warm.;)
Dann komm mal gut hinne und hab auch 'nen schönen Tag. *re-wink*:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt

Joah, muss ja.;)
Sitze hier im Büro vor total blöden Sachen, die ich aber nicht länger schieben kann und jetzt wohl mal wegmachen werde...:rolleyes:

Und Du, musst heute wieder los, was?
Na, es soll ja nicht mehr ganz so kalt, dafür eher glatt werden...

Habt Ihr da oben bei Euch in der Marina die Flut auch gut überstanden?

Strawman

21 März 2013
79.372
50.657
168
57
Kreis Ostholstein
Joah, muss ja.;)
Sitze hier im Büro vor total blöden Sachen, die ich aber nicht länger schieben kann und jetzt wohl mal wegmachen werde...:rolleyes:

Und Du, musst heute wieder los, was?
Na, es soll ja nicht mehr ganz so kalt, dafür eher glatt werden...

Habt Ihr da oben bei Euch in der Marina die Flut auch gut überstanden?

Nee, ich hab's für heute hinter mir. Heute kommt Brüderchen und bleibt übers WE. :)
Morgen und übermorgen mal Tagesdienst, dann bin ich spätestens um 19 Uhr zu Hause. :)

Kollege hatte bei der Flut ein bisschen was zu tun. Aber keine größeren Schäden.

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Nee, ich hab's für heute hinter mir. Heute kommt Brüderchen und bleibt übers WE. :)
Morgen und übermorgen mal Tagesdienst, dann bin ich spätestens um 19 Uhr zu Hause. :)

Kollege hatte bei der Flut ein bisschen was zu tun. Aber keine größeren Schäden.

Na dann ist ja gut. Zumindest keine fiesen Nachtschichten...:)
Dann genieß mal das WE so gut es geht.
Ich mach morgen nach HH zu Iron Savior. Die Verrückten machen heute ja auch noch Sabaton/Accept/Twilight Force, was für mich aber ausfällt...;)

Guten Morgen.
Na, seid ihr alle schon gut ins WE gestartet? :angel:

Moin Waldi,
ich hab's ja geahnt, dass das heute aus Bayern kommt.:o
Naja, es sei Euch gegönnt, ihr habt es ja sonst nicht so leicht im Leben...;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin miteinand:)

Erstmal Kaffee:o:)
So en warmes Sofa kann schon klammernd sein bei so Temperaturen.

Morgen Jackel. :)

Ich werde jetzt auch erst mal frühstücken und dann eine größe Runde durch den Schnee drehen.
Bin gestern auch drei U-Bahnstationen früher ausgestiegen und durch den verschneiten Park marschiert, das hat schon Spaß gemacht. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen Jackel. :)

Ich werde jetzt auch erst mal frühstücken und dann eine größe Runde durch den Schnee drehen.
Bin gestern auch drei U-Bahnstationen früher ausgestiegen und durch den verschneiten Park marschiert, das hat schon Spaß gemacht. :)

Moin Waldi:)

Das glaub ich dir:) Ich werd auch mal demnächst Frühstück machen, allerdings sollte ich dann Büro machen:o Ich muss noch Monatsabschluss für Dezember machen:o Da werd ich en Weilchen dran sein.