Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Wär an sich echt ne Überlegung. Aber der Sa ist gleich doppelt belegt: Beerdigung und Probenwochenende vom Chor.

Sind ja spontan "bloß" 6 - 8 Stunden mitm Zug... einfache Fahrt :o

Klar, mit nem Geldscheisser für Bahn und Hotel... Sparpreistickets nach HH sind aktuell auch nur noch die teureren verfügbar.

Hotel bräuchten wir nicht. Haben Freunde, bei denen wir uns im Zweifelsfall einnisten könnten. Nach den aktuellen Bahnpreisen hab ich gar nicht geschaut, da es ja leider eh nicht in Frage kommt.

Das war jetzt nicht zu 100% ernst gemeint, aber manchmal muss man tatsächlich nur bissl spontan und verrückt sein.:)
Wenn man zunächst die Zeit hat und dann eventuell kurzfristig 'n günstigen Flug oder 'n Bahnschnäppchen bekommt, dann kann man auch mal fix für ein gutes Konzert von M nach HH oder auch umgekehrt düsen. Wenn man dann noch jemanden hat, der einen bei sich pennen lässt, dann ist das auch nicht so teuer...:)
Naja, da aber ein teilweise unerfreuliches Programm ansteht, hat sich das ja eh erledigt...

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Das war jetzt nicht zu 100% ernst gemeint, aber manchmal muss man tatsächlich nur bissl spontan und verrückt sein.:)
Wenn man zunächst die Zeit hat und dann eventuell kurzfristig 'n günstigen Flug oder 'n Bahnschnäppchen bekommt, dann kann man auch mal fix für ein gutes Konzert von M nach HH oder auch umgekehrt düsen. Wenn man dann noch jemanden hat, der einen bei sich pennen lässt, dann ist das auch nicht so teuer...:)
Naja, da aber ein teilweise unerfreuliches Programm ansteht, hat sich das ja eh erledigt...

Ganz unabhängig vom eigenen Grad der Verrücktheit ist das schon eine stattliche Anzahl an "wenns" die sich gerade "spontan" erst mal ergeben müssten, damit man wirklich günstig als Fast-Österreicher ein Konzert in Hamburg besuchen kann... In meinem Fall sind es ja nochmal 1 bis 1,5 Stunden Fahrt (Auto/Zug) nur bis München.
Ausserdem gibts mich in puncto Metal bekanntermaßen nur im Doppelpack, was bei all den zu erfüllenden "wenns" und den Preisen ein x 2 dahintersetzt.

Wär an sich echt ne Überlegung. Aber der Sa ist gleich doppelt belegt: Beerdigung und Probenwochenende vom Chor.

Mein Beileid, ich habs endlich nachgelesen.

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
4.jpg

Moin....

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
*kaminkräftigeinheiz*
Is saukalt draußen! Alles weißgefroren! -8 Grad ham wa hier....