Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ach dieses fürchterliche Zeug vom HOA :angel::D

Fürchterlich?:confused: Ich kann mich nicht erinnern, dass das Zeug negative Bewertungen beim HOA bekommen hat.:uff:

Lass ihn, er weiß nicht was er tut....er ist quasi verrückt...:o:ugly:

Es gibt keinen FALSCHEN Alkohol , wie es auch keine FALSCHE oder RICHTIGE Metal Mugge gibt ;):D

Nein, aber genau wie Savatage und Motörhead über jeden Zweifel erhaben sind, ist es beim Mexicaner und Jack Daniels mit Cola ebenso... Auch da gibt es nur eine richtige Meinung!:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Fürchterlich?:confused: Ich kann mich nicht erinnern, dass das Zeug negative Bewertungen beim HOA bekommen hat.:uff:

Lass ihn, er weiß nicht was er tut....er ist quasi verrückt...:o:ugly:

Nein, aber genau wie Savatage und Motörhead über jeden Zweifel erhaben sind, ist es beim Mexicaner und Jack Daniels mit Cola ebenso... Auch da gibt es nur eine richtige Meinung!:o

:D:D

Ob es schwarze Wattebäuschen zum Abschminken für Corpse-Paints gibt? :confused:

Bestimmt!:o
Panda-Wattebäuschchen...hergestellt in Norwegen!:o

:D

Gott da habe ich ja ein FASS aufgemacht ;)
PROST :D