Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend! :)

Ich warte aktuell darauf, dass MM seinen neuen PC-Monitor aufgebaut und den PC angeschlossen hat. Irgendwie dauert das jetzt schon ewig.
Wer mag mich unterhalten?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
erlebnisbauernhof-kuschelhuetten-chalets-proneben-gut-muehlbach-am-hochkoenig-medium-81.jpg

*ZweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

Guten Morgen!

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Guten Morgen Hex,
na, wie isses? Stürmt es bei Euch auch so?:(

Super Frühstück, da greif ich doch glatt zu, danke!:)
Moin lieber Sava...bei uns isses etwas windig und es regnet ziemlich.
Soll aber wohl noch stürmischer werden im Laufe des Tages.

Gestern früh hab ich glatt verpennt nachdem ich wieder mal nur 1,5 Std gepennt hab. Und dann noch ein sehr arbeitsreicher Tag, ich war so tilt, konnte gestern nichtmal mehr ins Forum gucken.
Wenigstens hab ich letzte Nacht mal etwas mehr geschlafen, es waren glaub ich 3,5 Stunden. Juhuuuuu......*kläglichdieArmehochreiß* :ugly:

Und bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Moin lieber Sava...bei uns isses etwas windig und es regnet ziemlich.
Soll aber wohl noch stürmischer werden im Laufe des Tages.

Gestern früh hab ich glatt verpennt nachdem ich wieder mal nur 1,5 Std gepennt hab. Und dann noch ein sehr arbeitsreicher Tag, ich war so tilt, konnte gestern nichtmal mehr ins Forum gucken.
Wenigstens hab ich letzte Nacht mal etwas mehr geschlafen, es waren glaub ich 3,5 Stunden. Juhuuuuu......*kläglichdieArmehochreiß* :ugly:

Und bei dir?

Na, 3,5 sind ja doch besser als 1,5...:)

Joah, ich kam auch schlecht ausm Bett. Ziemlich stürmisch hier, da penn ich auch schlecht. Hab mich aber trotzdem per Rag zur Arbeit gekämpft. Heute hab ich dann auch wieder voll hier zu tun, nachdem die ersten Tage des Jahres ruhig waren...
Will eigentlich heute Abend noch laufen, hoffe mal, dass sich der Strum dann langsam legt...:rolleyes:

Hast ja heute Frühschicht, da kannst Dich ja nachher ausruhen. Bei dem Mistwetter bleibt man am besten zu Hause...:mad:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Na, 3,5 sind ja doch besser als 1,5...:)

Joah, ich kam auch schlecht ausm Bett. Ziemlich stürmisch hier, da penn ich auch schlecht. Hab mich aber trotzdem per Rag zur Arbeit gekämpft. Heute hab ich dann auch wieder voll hier zu tun, nachdem die ersten Tage des Jahres ruhig waren...
Will eigentlich heute Abend noch laufen, hoffe mal, dass sich der Strum dann langsam legt...:rolleyes:

Hast ja heute Frühschicht, da kannst Dich ja nachher ausruhen. Bei dem Mistwetter bleibt man am besten zu Hause...:mad:
Fleissicher Sava bist du!:)
Nach der Maloche heute werd ich mich vielleicht sogar mal hinlegen.
So, ich muss dann los und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Bis später....*wink*

*Alfienochmalknoooootsch*:D