Falsch Falsch Falsch
Da ist zwar Reformationstag aber frei haben wir nicht
(nur dieses Jahr da 500)
Das ist ja bescheuert. Laut Wiki seid ihr alle evangelisch

Falsch Falsch Falsch
(nur dieses Jahr da 500)
... also ist Schleswig-Holstein und Hamburg weder katholisch noch evangelisch![]()
Das ist ja bescheuert. Laut Wiki seid ihr alle evangelisch![]()
Falsch Falsch Falsch
(nur dieses Jahr da 500)
Falsch Falsch Falsch
(nur dieses Jahr da 500)
Funktionierte der Ofen nicht richtig? Die anderen Jahre war das Wetter doch auch nicht wärmer?
Das ist natürlich schade.Hoffentlich wirst du nun nicht noch krank.
Doch, aber viel mehr als 12-13° warens trotzdem nicht, was immerhin rund 20° mehr als draußen waren.
So richtig warm wurde es einem innen dann also auch nicht mehr und das Bier blieb saukalt. Darum trank ich auch nur 2 Stück und brauchte jeweils ein paar Stunden dafür.![]()
Gefühlt war es aber doch deutlich kälter als die letzten Jahre.
Das hoffe ich auch mal.
Bei uns in der Arbeit sind eh so viele krank.![]()
Duhu, hast du evtl. eine Quelle für kleine Zuckerkegel?
Die großen mit ca. 10 cm Höhe bekomm ich überall, aber so 1 Tassen-Kegel mit ca. 3 cm Höhe...
Na reicht doch
Aber Kubbi, für mich gelten ja euere FeiertageIch bin ja in HH angestellt, auch wenn ich hier unten arbeite.
Und wo gehts Du denn arbeiten wenn alle Läden zu haben ?????![]()
Du hättest ja auch zu mir fahren könnenHät ma ne schöne Metal Party gemacht
![]()
Wir haben Silvester gegrillt, draussen![]()
Also diese Woche am Freitag mach ich Auftragsabwicklung und Büro, dafür braucht nix offen sein. Und im übrigen hab ich die wenigsten Feiertag von euch allen, nämlich gar keinenIch hab ne gewisse Anzahl von Filialen die in der Woche gemacht werden müssen, ob Feiertag oder nicht ist völlig egal. Da wird an den übrigen Tagen einfach mehr gearbeitet.
Also diese Woche am Freitag mach ich Auftragsabwicklung und Büro, dafür braucht nix offen sein. Und im übrigen hab ich die wenigsten Feiertag von euch allen, nämlich gar keinenIch hab ne gewisse Anzahl von Filialen die in der Woche gemacht werden müssen, ob Feiertag oder nicht ist völlig egal. Da wird an den übrigen Tagen einfach mehr gearbeitet.