Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Immerhin 2.
Laut Dienstplan soll ich im Januar 30 Stunden weniger haben als im Dezember. Ich lass mich mal überraschen.

Ach so: 24.01. wird's bei mir so oder so nicht (für den Fall, dass Du doch zu Fates Warning wolltest)

30 Stunden weniger ist ja erstmal die richtige RICHTUNG ;)

Ich glaube ich lass das auch.
Ich habe für nächstes Jahr schon wieder so viel :confused:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.728
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Schwiegermama wurde ja am 22.12 , mit einer Lungenentzündung, ins Krankenhaus eingeliefert um dann am 24.12 wieder entlassen zu werden.
(denn sie wissen nicht was sie tun )
War also etwas aufgeregter als üblich aber alles soweit gut und heute eben wieder Arbeit ;).

Ja, das hatte ich so am Rande mitverfolgt. Gute Besserung weiterhin.:)

Kurze Woche. Der Dienstag ist ja schon wieder geschafft ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag!
*auch mal wieder vorbei schau*

Das große Frassen geht bei uns nochmal bis 29. weiter. Hoffentlich mach das mein Magen mit. :uff:

Auch das Nachteulendasein ist ja nur eine Frage der Gewöhnung.
Für mich kommt das halt nur schwerlich in Frage, weil meine Arbeitszeit halt morgens beginnt und ich gerne nach dem Schlafen zur Arbeit gehe und nicht davor...;)

Nein, ist es leider nicht. Ich kann beispielsweise im Normalfall (Krankheit o.ä. ausgeschlossen) nicht vor 11/halb 12 schlafen. Hab das echt mal 2 Monate versucht, um 10 ins Bett zu gehen. Keine Chance... Lag da und hab die Wand angestarrt, bis gg 11 oder noch später dann endlich der erlösende Schlaf kam.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallihallo :)

Ja, diese Tage sind echt Stress für den Magen...

MMs Mama kocht halt grundsätzlich sehr deftige Hausmannskost mit viel Fleisch. Ich bin eine Ernährung mit sehr wenig Fleisch und Fett gewöhnt. Normalerweise hab ich das ja maximal einen Tag (wenn wir mal zu Besuch sind). Da geht das. Aber Weihnachten und Ostern ist immer die volle Härte. Da ist mein Magen dem gleich mehrere Tage am Stück ausgeliefert. Ich hoffe mal, der beschwert sich dieses Jahr nicht wieder so massiv wie letztes Weihnachten.

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.716
168
Hansestadt
Ist das aufm Amt nicht einerlei:ugly:
Ich bin wieder gemein, ich weiß:o

:o:o:o

Nö, hat mit Gewöhnung nix zu tun. Ansonsten wüssten die im Schlaflabor nämlich nicht, was sie tun und in Folge dessen dann dem Patienten erzählen...

Nein, ist es leider nicht. Ich kann beispielsweise im Normalfall (Krankheit o.ä. ausgeschlossen) nicht vor 11/halb 12 schlafen. Hab das echt mal 2 Monate versucht, um 10 ins Bett zu gehen. Keine Chance... Lag da und hab die Wand angestarrt, bis gg 11 oder noch später dann endlich der erlösende Schlaf kam.

Ja, ja, ja, ich bin ja schon ruhig.:uff: Weiß ja, dass das bei einigen mit dem Pnnen nicht so einfach ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und kann sagen, dass es nur eine Gewöhnungssache war. ;)

Nabend allerseits!
Ersten Tag schon wieder geschafft. Hätte nicht gedacht, dass ich heute durchhalte, nachdem ich gestern den ganzen Tag flach gelegen habe... Blitzheilung würde ich sagen...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, werd' mich noch mal 'n Stündchen zurückziehen. Muss ja erst um 20 Uhr anfangen. Bis später. :)
Bis später:) *rewink*
Guten Tag!
*auch mal wieder vorbei schau*

Das große Frassen geht bei uns nochmal bis 29. weiter. Hoffentlich mach das mein Magen mit. :uff:
Huhu Sari:)
Wirste ordentlich versorgt:D Na das hält der schon mal aus:)
:o:o:o

Nabend allerseits!
Ersten Tag schon wieder geschafft. Hätte nicht gedacht, dass ich heute durchhalte, nachdem ich gestern den ganzen Tag flach gelegen habe... Blitzheilung würde ich sagen...:)

Da macht die gute Kondition sicher einiges aus. Macht schon was aus, wenn man durchtrainiert ist:)