Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.902
168
Hansestadt
Klar, aber die Unfälle meine ich ja gar nicht.
Manche Sachen kann man schon auf andere Zeiten planen, bestimmte OPs, Bestrahlungen, Kontrolluntersuchungen usw.

Gut, das muss nun wirklich nicht zwischen den Feiertagen sein...;)

Danke. :)
So schlimm ist es zum Glück nicht, es wäre nur unvernünftig schwimmen zu gehen.
Laufen möchte ich auch mal wieder. Leider bin ich da nicht so tapfer wie Sava, der ja auch bei diesen Temperaturen losrennt.

Oh, danke für das Lob.:) Bin heute aber auch nicht los, obwohl ich wollte, aber das lange Stehen gestern hat meinem Knie irgendie nicht gut getan. Ist irgendwie laufend gereizt...:confused::uff:
Naja, Mittwoch werd ich ohl wieder 'ne kleine Runde drehen, zu dieser Jahreszeit übertreibe ich es auch nicht...;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.902
168
Hansestadt
Ja, die Überwindung fällt mir auch immer ziemlich schwer. Und das, obwohl es hier wohl noch milder als bei euch ist.

Aber wenn man dann doch los war und durch ist, dann fühlt es sich doch immer gut an...:)

So ich muss ins Bett ;)
Gute Nacht :)

Nachtchen, schlaf Dich mal gesund!:)

Ohje, ich hab grad das aus Berlin gelesen. Das ist ja furchtbar.

Ja, scheint wieder mal"geklappt" zu haben. Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein...:(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
Nabend

Nicht Metaltix sondern ICS !
Er ist Fachinformatiker und darf da ab Februar arbeiten :)

Also keine VIP-TIX :D

Er kann aber bestimmt Bandvorschläge machen:ugly:

Ja, scheint wieder mal"geklappt" zu haben. Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein...:(

Das ist sehr schlimm.
Aber bei so einem Anschlag kann auch kaum etwas getan werden.
Man braucht keine Vorbereitung um einen LKW zu klauen und in eine Menschenmenge zu fahren.

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.902
168
Hansestadt