Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.961
69.142
158
Namd....*denKamineinheiz*
*Alfieversorgundwuschel*
*FlascheRotweinaufmach*
*Gläserbereitstell*
Wer mag, der nehme sich! Is ein trockener Rotwein Cabernet Savignon!:)
*sichselbsteineneinschenk*
*anKaminlümmel*

SAVA

4 Aug. 2014
95.064
89.673
168
Hansestadt
Moin.Ich hab soeben bestätigt bekommen das ich das Jahr krebsfrei überstanden habe.Neujshrsvorsatz erfüllt :)

Toll!:):):)

Namd....*denKamineinheiz*
*Alfieversorgundwuschel*
*FlascheRotweinaufmach*
*Gläserbereitstell*
Wer mag, der nehme sich! Is ein trockener Rotwein Cabernet Savignon!:)
*sichselbsteineneinschenk*
*anKaminlümmel*

Nabendchen!:)

Ich hab mir gerade 'n Lemmy-Fire gemacht, aber 'n Glas Rotwein kipp ich auch noch rein - All in, würde Doc sagen...:D *Glas vollkipp*

Schön, dass Du gestern 'n tollen Tag hattest.:)

Hex

4 März 2004
248.961
69.142
158
Toll!:):):)

Nabendchen!:)

Ich hab mir gerade 'n Lemmy-Fire gemacht, aber 'n Glas Rotwein kipp ich auch noch rein - All in, würde Doc sagen...:D *Glas vollkipp*

Schön, dass Du gestern 'n tollen Tag hattest.:)
Namd Sava....*anstoss*
Prost! :)
Wat issen nen Lemmy-Fire?:confused:
Wat scharf mit Chili oder so?

Hex

4 März 2004
248.961
69.142
158
Prösterchen!:cool:
Nee, Jack Daniels Fire (mit Zimt) + Cola + Eis... Saulecker!:D

Ich schlurf mal eben in den Konzert-Fred, muss mal über die letzten Tage berichten...:)
Glaub dat würd ich auch mal probieren, hört sich lecker an...:)

Ja mach mal....ich les den dann auch.....:o:D

Strawman

21 März 2013
80.984
52.382
168
57
Kreis Ostholstein
Du auch...:D

Namd....:)

Isses bei euch denn so kalt?:confused:
Bei uns waren es heute ganzen Tag über 8-10 Grad und abends war es auch noch recht mild.

Wir kriechen heute gerade eben so über der 2 Grad-Marke. Dazu recht starker Wind :uff:
War heute 'ne Dreiviertelstunde damit beschäftigt, Sperrmüll an die Straße zu stellen. Was hab' ich mich auf 'nen Kaffee gefreut, als ich fertig war :)

Hex

4 März 2004
248.961
69.142
158
Achso, ihr Lieben...denkt bitte dran euch bis 28.12. auf jeden Fall nen Jacky zu koofen wenn ihr den nicht eh schon im Haus habt....wir werden uns dann abends hier im Kamin einfinden und Lemmy ehren, woll?
So wie beschlossen wird angestossen auf Lemmy und an ihn gedacht und es wird natürlich Motörhead Mucke laufen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.698
18.927
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Achso, ihr Lieben...denkt bitte dran euch bis 28.12. auf jeden Fall nen Jacky zu koofen wenn ihr den nicht eh schon im Haus habt....wir werden uns dann abends hier im Kamin einfinden und Lemmy ehren, woll?
So wie beschlossen wird angestossen auf Lemmy und an ihn gedacht und es wird natürlich Motörhead Mucke laufen. :)

Kann ich auch Bier statt Jacky trinken? :confused:

Aber Motörhead wird laufen, klar. :)

Hex

4 März 2004
248.961
69.142
158
Hallo
Bei mir lief heute alles gut.
Ich erfahre aber erst nächstes Jahr in ich den Job bekomme
Das ist schön zu hören...versuch nicht weiter dran zu denken, is zwar doof das du so lange warten musst. Das wird schon...:) Ich drück dir feste die Daumen. :)