Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer:),
Du sprichst mir aus der Seele. Weder im Tippspiel noch beim Gewinnspiel läuft's.:(
Ich habe bei den Namen der angeblichen Gewinner eh das Gefühl, dass die alle nur der Fantasie von Jasper entspringen...:o:ugly:

Bei mir wäre es erst das dritte Jahr in dem ich leer ausgehe.

Wie lange gibt es das Adventskalendergewinnspiel eigentlich schon?
Wenn man wüsste wie viele Mitspieler täglich richtige Lösungen einschicken, könnte man mal die statistische Wahrscheinlichkeit unter den Gewinnern zu sein ausrechnen.
Hilft zwar nicht um gezogen zu werden, aber man kann zumindest die Hoffnung darauf begraben unter den Gewinnern zu sein :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.390
88.378
168
Hansestadt
Wie jetzt soll ich dich anzünden?

Nein, ich oute mich nur als derjenige, der im Brandfall sofort zur Stelle ist und der Dich grundsätzlich über die Gefahren des Zündelns aufklärt...:o

Bei mir wäre es erst das dritte Jahr in dem ich leer ausgehe.

Wie lange gibt es das Adventskalendergewinnspiel eigentlich schon?
Wenn man wüsste wie viele Mitspieler täglich richtige Lösungen einschicken, könnte man mal die statistische Wahrscheinlichkeit unter den Gewinnern zu sein ausrechnen.
Hilft zwar nicht um gezogen zu werden, aber man kann zumindest die Hoffnung darauf begraben unter den Gewinnern zu sein :rolleyes:

Ich gewinne so gut wie nie was und habe natürlich auch wenig Hoffnung, dass das diesmal anders ist.:(