Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Das war von vornherein klar, bin aber noch am Kämpfen, dass ich Sylvester nur bis 20:00 Uhr mach und Neujahr dann um 10:00 Uhr weiter. Alles besser als die Nacht durch.

War auch schon besser zwischenzeitlich. Aber seitdem ist schon wieder einer der Kollegen nicht mehr in unserer Firma.

Manchmal hab' ich's so satt...

:( ist ja echt zum :Puke:

Ich drück dich mal und für Silvester die Daumen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Naja:o guck ma mal:) Aber du kannst dir doch en paar Massagen verschreiben lassen:) Die tun immer gut:)

Wenn ich diese Woche meinen freien Mittwoch hätte, würde ich dann ja zum Arzt gehen, aber stattdessen muss ich nach Braunschweig gurken. :rolleyes:

Doch, das glaube ich dir :)

Den Namen nicht. Wirkstoff?

+Eins hab ich so einen ähnlichen gekauft. Wenns bei ihm wieder soweit ist, hilfts ihm, wär vielleicht auch was für dich?

Nonivamid und Nicoboxil - sagt mir beides nix.:confused:

Ja, das wäre auch mal eine Möglichkeit, danke für den Tipp. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Nonivamid und Nicoboxil - sagt mir beides nix.:confused:

Google findet: "Nonivamid oder Pseudocapsaicin ist ein synthetisches Capsaicin" (also das, was die Schärfe in Chillis verursacht). Und, dass die Wirkstoffkombination aus Nonivamid und Nicoboxil bei leichten bis mäßig starken Schmerzen in Muskeln und Gelenken eingesetzt wird. Klingt erstmal gut.

Gefragt hat dich das der Apotheker, weil es Leute gibt, die auf Capsaicin allergisch reagieren ;)

Ja, das wäre auch mal eine Möglichkeit, danke für den Tipp. :)

Gerne. Ist preislich ja keine unmögliche Ausgabe ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Stellenausschreibungen laufen. Aber Wachgewerbe wird auch nicht gerade überrannt...

Wenigstens etwas. Hoffentlich finden sie bald adäquaten Ersatz. Warum ist der Kollege denn gegangen? Oder war das nicht freiwillig?

Morgen schauts bestimmt nochmal besser aus. :)

Das hoffe ich auch.

Schon toll, wenn man jedes Jahr irgendwelche Leute vertrösten muss. Aber das kann nicht jeder nachvollziehen...

Wirklich nicht schön. :( *Strawi umarm*

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Google findet: "Nonivamid oder Pseudocapsaicin ist ein synthetisches Capsaicin" (also das, was die Schärfe in Chillis verursacht). Und, dass die Wirkstoffkombination aus Nonivamid und Nicoboxil bei leichten bis mäßig starken Schmerzen in Muskeln und Gelenken eingesetzt wird. Klingt erstmal gut.

Gefragt hat dich das der Apotheker, weil es Leute gibt, die auf Capsaicin allergisch reagieren ;)

Gerne. Ist preislich ja keine unmögliche Ausgabe ;)

Googeln hätte ich natürlich auch mal können. :D

Nee, der meinte tatsächlich Schmerzempfindlichkeit. :ugly: Ich bin gespannt, wie mir das nachher bekommt.

Nun gehe ich dann auch mal ins Bett zum weiteren Kurieren. Gute Nacht zusammen! *wink* :)