Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Aaaaauuuuu, auweh! :eek::(

Bist du sicher, dass das so muss? :confused:

*wimmer*

Ja, wenns nachher besser sein soll :o

Ernsthaft: Den unteren Rücken warm halten, keinerlei Zugluft. Ein rumgewickelter Schal bringt z.B. schon was ;)

Leider Gottes bin ich das nicht anders gewohnt. Im Laufe des Jahres sah es auch so aus, als hätte sich das gebessert, aber so wirklich sehen tu ich davon im Moment nichts...:rolleyes:

Oh, zwischenzeitlich hat sich das aber schon nach Besserung gelesen :uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ja, wenns nachher besser sein soll :o

Ernsthaft: Den unteren Rücken warm halten, keinerlei Zugluft. Ein rumgewickelter Schal bringt z.B. schon was ;)

Du glaubst gar nicht, wie ich die Sitzheizung im Auto heute genossen habe! :) Ich hab mir Finalgon-Creme stark zugelegt. Der Apotheker hatte gefragt, ob ich empfindlich bin und mir die dann empfohlen. Kennt die jemand von euch?

Du hast noch kein:mad: Das erste was de morgen machst:o Punkt.

Mal gucken, wie's morgen ist. Im Vergleich zu gestern bin ich wirklich schon wieder gut unterwegs.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.369
50.656
168
57
Kreis Ostholstein
Musste jetzt sylvester ran?

Das war von vornherein klar, bin aber noch am Kämpfen, dass ich Sylvester nur bis 20:00 Uhr mach und Neujahr dann um 10:00 Uhr weiter. Alles besser als die Nacht durch.

War auch schon besser zwischenzeitlich. Aber seitdem ist schon wieder einer der Kollegen nicht mehr in unserer Firma.

Manchmal hab' ich's so satt...

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Das war von vornherein klar, bin aber noch am Kämpfen, dass ich Sylvester nur bis 20:00 Uhr mach und Neujahr dann um 10:00 Uhr weiter. Alles besser als die Nacht durch.

War auch schon besser zwischenzeitlich. Aber seitdem ist schon wieder einer der Kollegen nicht mehr in unserer Firma.

Du Armer! :( Kümmern die sich denn wenigstens um Ersatz?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du glaubst gar nicht, wie ich die Sitzheizung im Auto heute genossen habe! :) Ich hab mir Finalgon-Creme stark zugelegt. Der Apotheker hatte gefragt, ob ich empfindlich bin und mir die dann empfohlen. Kennt die jemand von euch?

Mal gucken, wie's morgen ist. Im Vergleich zu gestern bin ich wirklich schon wieder gut unterwegs.

Naja:o guck ma mal:) Aber du kannst dir doch en paar Massagen verschreiben lassen:) Die tun immer gut:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Du glaubst gar nicht, wie ich die Sitzheizung im Auto heute genossen habe! :)

Doch, das glaube ich dir :)

Ich hab mir Finalgon-Creme stark zugelegt. Der Apotheker hatte gefragt, ob ich empfindlich bin und mir die dann empfohlen. Kennt die jemand von euch?

Den Namen nicht. Wirkstoff?

+Eins hab ich so einen ähnlichen gekauft. Wenns bei ihm wieder soweit ist, hilfts ihm, wär vielleicht auch was für dich?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hmpf schade:o Sonst hättest zu mir kommen können:o:D