Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Allerdings.

Bahnprobleme hatte ich ja auch (erst wegen Oberleitungsschaden und dann so nem Doldi, der vorm Zug noch schnell über die Gleise rennen muss). Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich (wie sonst auch) die Strecke mitm Rad gefahren und deutlich schneller gewesen :ugly: Einmal wenn man faul ist weil man eh noch ein Ticket hat..... :o
Naja, und nachdem ich dann endlich auf dem Konzert war auch noch ne sehr traurige Nachricht :(

Oje, was ist denn los? :(

Oh, gute Besserung, Normi!

Danke! Das wird schon wieder, ist ja nicht das erste Mal. :rolleyes:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
N'abend allerseits :)

Tut höllisch weh, danke der Nachfrage. Jetzt ist mir doch tatsächlich das Wärmegelkissen kaputt gegangen. Aber Töchterchen hatte sich kürzlich ein Körnerkissen gekauft, damit wird's auch gehen. Die Wärme tut jedenfalls gut. Das strahlt vom Lendenwirbelbereich das linke Bein runter. Da wird das Arbeiten morgen wieder lustig. :o

Oh scheiße... gute Besserung! Sari hats ausgerichtet...?

Sicher auch für Männer nicht schön, aber besser als das notwendige Blankziehen bei Frauen. Hoffentlich stehe ich niemals in so einem Stau! *fleh und auf Holz klopf*

Es gibt so einmal-Urinale, für Männlein und Weiblein. Da ist das flüssigkeitsbindende Granulat wie auch in Windeln drin. Wär in so einem Fall echt ne Option...

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Das hört sich dann ja nun überhaupt nicht gut an.
Ich hoffe das wird schnell wieder besser :)

Vor ewigen Zeiten (20 Jahren oder so :D) hatte ein Orthopäde festgestellt, dass meine untersten Wirbel zu wenig Zwischenraum haben und dadurch die Nerven gereizt werden. Jetzt häufen sich allerdings die Ausfälle und ich sollte wohl mal wieder zum Arzt damit gehen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Vor ewigen Zeiten (20 Jahren oder so :D) hatte ein Orthopäde festgestellt, dass meine untersten Wirbel zu wenig Zwischenraum haben und dadurch die Nerven gereizt werden. Jetzt häufen sich allerdings die Ausfälle und ich sollte wohl mal wieder zum Arzt damit gehen.

Sowas ähnliches ists beim +Eins auch. Der schwört auf meine "magischen" Hände, aber für ne Massage bist du leider viel zu weit weg :rolleyes::o