Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
da gestern ja Frühstück ausfallen musste:mad:, gibt's heute mal was Besonderes...:)

P1090288+(Small).JPG

*großen Bottich Kaffe dazustell*

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Guten Morgen allerseits,
da gestern ja Frühstück ausfallen musste:mad:, gibt's heute mal was Besonderes...:)

P1090288+(Small).JPG

Uiuiui.....Danke lieber Sava....*sabber*
*schnellnochAlfieversorgunddenKaminanfackel*
*hinhockundsichbedien*
*mjami*:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Uiuiui.....Danke lieber Sava....*sabber*
*schnellnochAlfieversorgunddenKaminanfackel*
*hinhockundsichbedien*
*mjami*:)

Moin Hex:),
heute sollen wir mal ordentlich Frühstück haben, ham wa uns verdient, wa!:)

Heute wieder früh? Ich bin noch bissl kaputt, langer Tag gestern mit Büro, Tour nach Schwerin und dann noch Konzert...:eek:

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Moin Hex:),
heute sollen wir mal ordentlich Frühstück haben, ham wa uns verdient, wa!:)

Heute wieder früh? Ich bin noch bissl kaputt, langer Tag gestern mit Büro, Tour nach Schwerin und dann noch Konzert...:eek:
Heute früh...und morgen wieder spät...du darfst bitte auch morgen dich gerne ums Frühstück kümmern...:)
Bin auch myde und kapott, nich so gut gepennt. Und zur Zeit ein Haufen Arbeit, gestern mal wieder den halben Laden umgebaut und dazu noch viel los....usw...usw...aber alles gut soweit.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Heute früh...und morgen wieder spät...du darfst bitte auch morgen dich gerne ums Frühstück kümmern...:)
Bin auch myde und kapott, nich so gut gepennt. Und zur Zeit ein Haufen Arbeit, gestern mal wieder den halben Laden umgebaut und dazu noch viel los....usw...usw...aber alles gut soweit.:)

Hab auch schlecht geschlafen, war auch tierisch warm hier, ca. 8°C. Dabei hab ich gestern gar nicht viel Alkohol getrunken.:confused:

Sach ma, baut Ihr Euren Laden eigentlich wöchentlich um?:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Hab auch schlecht geschlafen, war auch tierisch warm hier, ca. 8°C. Dabei hab ich gestern gar nicht viel Alkohol getrunken.:confused:

Sach ma, baut Ihr Euren Laden eigentlich wöchentlich um?:confused::ugly:
Du wirst lachen, der wird tatsächlich recht oft umgebaut....:D Aber es gefällt mir so nun auch besser.
Ich vermisse heute unser Dancerchen...:confused:

Ich muss nun auch los....wünche dir einen guten Tag und lass dich nicht stressen. :)

Bis später....*wink*
*Alfienochschnellknooootsch* :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Du wirst lachen, der wird tatsächlich recht oft umgebaut....:D Aber es gefällt mir so nun auch besser.
Ich vermisse heute unser Dancerchen...:confused:

Ich muss nun auch los....wünche dir einen guten Tag und lass dich nicht stressen. :)

Bis später....*wink*
*Alfienochschnellknooootsch* :ugly:

Danke, Dir auch einen schönen Tag und wenig Stress. *re-wink*:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Ich vermisse heute unser Dancerchen...:confused:...

Der musste erstmal was erledigen und hat jetzt doppelt Hunger :D

Guten Morgen allerseits,

P1090288+(Small).JPG

Moin SAVA, danke für dieses reichhaltig und besonders leckere Frühstück
*zu hex und sava an den tisch setz - bedien und futter*

Wünsche euch beiden einen entspannten schönen Tag.
Freue mich schon auf den Bericht vom Nazareth-Konzert :)
Wäre echt gern dabei gewesen :(

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Der musste erstmal was erledigen und hat jetzt doppelt Hunger :D

Moin SAVA, danke für dieses reichhaltig und besonders leckere Frühstück
*zu hex und sava an den tisch setz - bedien und futter*

Wünsche euch beiden einen entspannten schönen Tag.
Freue mich schon auf den Bericht vom Nazareth-Konzert :)
Wäre echt gern dabei gewesen :(

Moin Dancer,
war gut gestern und vor allem sehr kurzweilig.:)
Na, nächstes Jahr in Kiel wird's bestimmt was live zu gucken geben...:)

*Kaffe rüberschieb*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
war gut gestern und vor allem sehr kurzweilig.:)
Na, nächstes Jahr in Kiel wird's bestimmt was live zu gucken geben...:)

*Kaffe rüberschieb*

Muss ja nicht in Kiel sein, darf nur nicht mit den Terminen von meiner Kleinen kollidieren. Ist immer das Problem, jemanden zu finden, der mit einem fremden Kind rund 3 Stunden auf Tour geht und dazu noch sicher mit einem Pferdehänger und Pferd darinnen fahren kann.

Für den gestrigen Verzicht werde ich heute bestimmt im Schweinehof in Wacken entschädigt :)

Mal sehen, ob ich diesem Jahr beim Adventskalender mehr Glück habe wie in der Vergangenheit. Die schwere Frage habe ich hoffentlich richtig beantwortet :ugly::D und vielleicht gewinne ich auch mal was.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Muss ja nicht in Kiel sein, darf nur nicht mit den Terminen von meiner Kleinen kollidieren. Ist immer das Problem, jemanden zu finden, der mit einem fremden Kind rund 3 Stunden auf Tour geht und dazu noch sicher mit einem Pferdehänger und Pferd darinnen fahren kann.

Für den gestrigen Verzicht werde ich heute bestimmt im Schweinehof in Wacken entschädigt :)

Mal sehen, ob ich diesem Jahr beim Adventskalender mehr Glück habe wie in der Vergangenheit. Die schwere Frage habe ich hoffentlich richtig beantwortet :ugly::D und vielleicht gewinne ich auch mal was.

Ich finde es gut, dass Du so engagiert für Deine Kiddies bist, das ist nicht selbstverständlich heutzutage. Und bei dem Hobby sollte man auch lieber selbst dabei sein.:)

Was ist denn heute im Schweinehof? Und was soll das denn überhaupt sein?:confused:

Ich hoffe auch, dass ich mal was gewinne. Beim Forumtippspiel ist's mir ja egal, da zählt der Spaß, aber sonst...:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ich finde es gut, dass Du so engagiert für Deine Kiddies bist, das ist nicht selbstverständlich heutzutage. Und bei dem Hobby sollte man auch lieber selbst dabei sein.:)

Ist aber auch Eigennutz, weil es einfach sehr viel Spaß macht. Hier mal ein Beispiel :)

Was ist denn heute im Schweinehof? Und was soll das denn überhaupt sein?:confused:

"Global denken - regional handeln" oder "Man(n) weiß wo man herkommt - mit Bodenhaftung zum Erfolg". Ist eine geschlossene Veransstaltung, wird vom Holsteiner Masters organisiert und dient der Intensivierung geschäftlicher Netzwerke. Ich bin von einem Freund dazu eingeladen worden.

Ich hoffe auch, dass ich mal was gewinne. Beim Forumtippspiel ist's mir ja egal, da zählt der Spaß, aber sonst...:D

Wünsche dir viel Glück, vielleicht klappt es ja.