Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.900
158
Asooo, nee... Is klar. :D

Wobei ich zugeben muss, dass ich nach nem Festival oder dem Mosh auch froh bin, wenn ich wieder allein nach Hause fahr.
Bei solchen Veranstaltungen brauch ich auch immer mal ne Auszeit, unentwegt mit allen aufeinander hängen, kann ich auch nicht.
Das versteh ich sehr gut....das geht mir meistens auch so....;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach stimmt, ihr seid ja am We in Oberhausen:) Och Mensch, könn ma ned tauschen?
Aber wünsch euch jedenfalls viel Spaß:) Wir habe ja noch einige vor uns:D

Ja, da freu ich mich schon drauf. :)
Endlich mal wieder Desaster und LOTD. :ugly: :D

Nö, tauschen können wir nicht. :o
Du bist in HH? Was war das noch gleich da?

Die KiT-Karte willst du haben, habe ich das richtig verstanden? Dann nehme ich die nach Geiselwind mit. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, da freu ich mich schon drauf. :)
Endlich mal wieder Desaster und LOTD. :ugly: :D

Nö, tauschen können wir nicht. :o
Du bist in HH? Was war das noch gleich da?

Die KiT-Karte willst du haben, habe ich das richtig verstanden? Dann nehme ich die nach Geiselwind mit. :)

Schade:o
Meeting wie sie schreiben:o Ich würde es ja einfach Schulung nennen, aber das ist dann wohl zu deutsch:o

Jepp:cool: Das passt:) Du könntest auch mal wieder nach Stuggi kommen:o Ist doch ned weit:) Ich find sicher en Konzi:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
Schade:o
Meeting wie sie schreiben:o Ich würde es ja einfach Schulung nennen, aber das ist dann wohl zu deutsch:o

Jepp:cool: Das passt:) Du könntest auch mal wieder nach Stuggi kommen:o Ist doch ned weit:) Ich find sicher en Konzi:D

Heutzutage muss doch alles auf englisch bezeichnet werden, das klingt halt schicker. :ugly:

Gut, dann bring ich sie dir mit. :)

Ja, wäre ne Idee. :confused:
Könnten wir uns mal überlegen. :)
Wann bekommst du nochmal Besuch aus dem Norden, vielleicht kann ich mich ja da anschließen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Heutzutage muss doch alles auf englisch bezeichnet werden, das klingt halt schicker. :ugly:

Gut, dann bring ich sie dir mit. :)

Ja, wäre ne Idee. :confused:
Könnten wir uns mal überlegen. :)
Wann bekommst du nochmal Besuch aus dem Norden, vielleicht kann ich mich ja da anschließen. :)

Das weiß ich selber noch nicht:D Nur das sie kommen wollen:) Ich hoff mal bald:)
Du bist ja gleich hoch gefahren, da kannste ja leicht dazu kommen:) Kubbi hat sich Maultschen gewünscht, darf mir nur nicht das gleiche wie letztes mal passieren:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
Das weiß ich selber noch nicht:D Nur das sie kommen wollen:) Ich hoff mal bald:)
Du bist ja gleich hoch gefahren, da kannste ja leicht dazu kommen:) Kubbi hat sich Maultschen gewünscht, darf mir nur nicht das gleiche wie letztes mal passieren:ugly:

Wenn der Termin passt, kann ich mir das gerne überlegen. :)

Was ist denn das letzte mal mit den Maultaschen passiert?

Hmmmm...Maultaschen. :)
Da denke ich immer an das erste Tierparktreffen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Wenn der Termin passt, kann ich mir das gerne überlegen. :)

Was ist denn das letzte mal mit den Maultaschen passiert?

Hmmmm...Maultaschen. :)
Da denke ich immer an das erste Tierparktreffen. :D

Ich hab Salz und Pfeffer vergessen:o Ging mir irgendwie völlig ab:confused:
Beim probieren hab ichs allerdings sofort bemerkt:o Da wars allerdings schon zu spät:(