Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Raumausstatter.

Bei mir ist es genau anders rum:D Ich habs nicht so mit den Sprachen, dafür war ich in Mathe immer gut:D Und in Physik:D
Naja, der Zug ist raus:)

Meine Güte, was sind wir doch Clichéhaft! Von wegen Mädchen können Sprachen, Jungs können Mathe und so.:rolleyes::D
Gestattest du mir die blöde Frage, was man als Raumausstatter macht? Und bitte sag nicht "man statten Räume aus" oder so...;):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Güte, was sind wir doch Clichéhaft! Von wegen Mädchen können Sprachen, Jungs können Mathe und so.:rolleyes::D
Gestattest du mir die blöde Frage, was man als Raumausstatter macht? Und bitte sag nicht "man statten Räume aus" oder so...;):D

Lag mir auf der Zunge:D:D:D

Nee, man legt Böden,Teppich Laminat Parkett Lino ect. keine Fliesen. Dann tapezieren, polstern und Deko, also den ganzen Sonnenschutz, von Markise bis Landhausgardinchen:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt

Moin SAVA!
Jaja, ich weiß, ich bin in letzter Zeit viel zu selten hier. :(

Na, das ist aber auch kein Verbrechen, wenn man mal 'ne Weile hier nicht reinschauen kann.;)
Hauptsache, Du vergisst uns hier nicht.:)

Viel Erfolg in Deinem letzten Schuljahr.:) Glaub mir, in eine gute Bildung zu investieren lohnt sich, ich kenn mich da bestens aus...:p

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Lag mir auf der Zunge:D:D:D

Nee, man legt Böden,Teppich Laminat Parkett Lino ect. keine Fliesen. Dann tapezieren, polstern und Deko, also den ganzen Sonnenschutz, von Markise bis Landhausgardinchen:)

Da siehst du mal, wie gut ich dich kenne! :D:D:D
Du verteilst also alltags fleißig Landhausgardinchen? :D;)
Macht das Spaß?

Oh, und mir sind grade nch ein paar Alternativen zum Studium eingefallen: Ich würde echt gern im Lotto gewinnen und einen gigantischen JAckpot knacken und dann selbstversorgerin und Einsiedlerin/ordenslose Nonne werden.
Und wenn gar nichts hilft, kann ich immernoch versuchen, einen Mann zu finden, der mich heiraten will (und den ich auch heiraten will!) und schlicht Hausfrau werden.... ;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Na, das ist aber auch kein Verbrechen, wenn man mal 'ne Weile hier nicht reinschauen kann.;)
Hauptsache, Du vergisst uns hier nicht.:)

Viel Erfolg in Deinem letzten Schuljahr.:) Glaub mir, in eine gute Bildung zu investieren lohnt sich, ich kenn mich da bestens aus...:p

Euch vergessen? Wie könnte ich!

Naja, im großen und ganzen macht mir Schule ja sogar echt Spaß - wenn ich nicht so viel Mathe hab. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da siehst du mal, wie gut ich dich kenne! :D:D:D
Du verteilst also alltags fleißig Landhausgardinchen? :D;)
Macht das Spaß?

Oh, und mir sind grade nch ein paar Alternativen zum Studium eingefallen: Ich würde echt gern im Lotto gewinnen und einen gigantischen JAckpot knacken und dann selbstversorgerin und Einsiedlerin/ordenslose Nonne werden.
Und wenn gar nichts hilft, kann ich immernoch versuchen, einen Mann zu finden, der mich heiraten will (und den ich auch heiraten will!) und schlicht Hausfrau werden.... ;)

Na, ich würde dir doch das Studium nahelegen:D

Das ist mein Beruf, aber zur Zeit arbeite ich als Hausmeister:) Ich bin zu alt um noch den ganzen Tag auf den Knien zu rutschen:o Das war ein mal:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Euch vergessen? Wie könnte ich!

Naja, im großen und ganzen macht mir Schule ja sogar echt Spaß - wenn ich nicht so viel Mathe hab. ;)

Sehr schön, sowohl, dass Du uns nicht vergisst, als auch, dass Dir Schule Spaß macht.:cool:

Übrigens, wenn Du den "Berufsweg" mit dem Jackpot einschlägst und es geklappt hat, dann meld Dich bitte bei mir, ich würde dann gute Tipps geben, wie Du das Geld am schnellsten verjubeln kannst.:ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Na, ich würde dir doch das Studium nahelegen:D

Das ist mein Beruf, aber zur Zeit arbeite ich als Hausmeister:) Ich bin zu alt um noch den ganzen Tag auf den Knien zu rutschen:o Das war ein mal:)

Du Greis. :D
Also, das könnte ich mir für mich kaum vorstellen.
Aber Hausmeister, das klingt doch gar nicht so schlecht. :)

Sehr schön, sowohl, dass Du uns nicht vergisst, als auch, dass Dir Schule Spaß macht.:cool:

Übrigens, wenn Du den "Berufsweg" mit dem Jackpot einschlägst und es geklappt hat, dann meld Dich bitte bei mir, ich würde dann gute Tipps geben, wie Du das Geld am schnellsten verjubeln kannst.:ugly:

Aber hast du denn nicht richtig zugehört? Das mit dem Lottogewinn zieht automatisch das selbstversorgerische Einsiedlerleben nach sich, dafür brauch ich das Geld ja... Aber alle netten Forumsleute dürften mich in meinem Einsiedlerhof besuchen/ da Urlaub machen, denn es wäre da natürlich ganz ganz schön und idyllisch. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Aber hast du denn nicht richtig zugehört? Das mit dem Lottogewinn zieht automatisch das selbstversorgerische Einsiedlerleben nach sich, dafür brauch ich das Geld ja... Aber alle netten Forumsleute dürften mich in meinem Einsiedlerhof besuchen/ da Urlaub machen, denn es wäre da natürlich ganz ganz schön und idyllisch. :)

Doch, doch, ich hab zugehört. Aber als Selbstversorgerin braucht man doch kein Geld, weil man sich doch selbst versorgt...:p;)

Wie wäre es denn, wenn wir auf diesem Hof dann ein kleines Festival veranstalten? Schön abgelegen stört man ja niemanden...;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Doch, doch, ich hab zugehört. Aber als Selbstversorgerin braucht man doch kein Geld, weil man sich doch selbst versorgt...:p;)

Wie wäre es denn, wenn wir auf diesem Hof dann ein kleines Festival veranstalten? Schön abgelegen stört man ja niemanden...;)

Ein kleines Fest - warum nicht, aber ich hätte da keine Elektrik. Es dürfte auch meiner Tiere wegen nicht zu laut sein.:rolleyes: Aber irgendwo am Rande meiner weitläufigen Ländereien wären Strom und Lautstärke sicher kein Problem!:ugly:
Aber der Hof wäre mehr was für Kuraufenthalte oder so. :cool:

Ich muss los, bis später oder so. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Ein kleines Fest - warum nicht, aber ich hätte da keine Elektrik. Es dürfte auch meiner Tiere wegen nicht zu laut sein.:rolleyes: Aber irgendwo am Rande meiner weitläufigen Ländereien wären Strom und Lautstärke sicher kein Problem!:ugly:
Aber der Hof wäre mehr was für Kuraufenthalte oder so. :cool:

Ich muss los, bis später oder so. :)

*wink*:)

Nabend :)

Heute Abend ist übrigens wieder CL. :)

Moin Blake!:)

CL bedeutet Freigetränke?:confused: Aber hier ist doch eh immer alles frei oder hat schon jemals wer fürs Frühstück etc. bezahlt?:o:ugly:

Zuletzt bearbeitet: