Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Für Glühwein ist es mir zur Zeit wieder zu warm :D
Aber die Weihnachtsmärkte haben hier auch angefangen. Sonntag ist ja schon der 1. Advent. :)

Also bis jetzt hab ich mich auch zurück gehalten, ich kann ja nicht mit ner Fahne in der Filiale rumlaufen:D Auf Glühwein werd ich also verzichten müssen, aber als Vesper ne Rote is ok:)
Ja, das geht so verdammt schnell wieder. En bisschen was kaufen muss ich ja auf Weihnachten, aber so wie ich mich kenne wieder am letzten Tag:D

Strawman

21 März 2013
79.716
51.083
168
57
Kreis Ostholstein
Also bis jetzt hab ich mich auch zurück gehalten, ich kann ja nicht mit ner Fahne in der Filiale rumlaufen:D Auf Glühwein werd ich also verzichten müssen, aber als Vesper ne Rote is ok:)
Ja, das geht so verdammt schnell wieder. En bisschen was kaufen muss ich ja auf Weihnachten, aber so wie ich mich kenne wieder am letzten Tag:D

Das machen wir eigentlich gar nicht mehr. Da gehen wir lieber mal alle zusammen essen oder so.
Ist aber schon irgendwie schade, aber es ist auch schwer, uns alle unter einen Hut zu bringen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Das machen wir eigentlich gar nicht mehr. Da gehen wir lieber mal alle zusammen essen oder so.
Ist aber schon irgendwie schade, aber es ist auch schwer, uns alle unter einen Hut zu bringen.

Ich schenk auch nur noch meiner Mutter und meim Patenkind was und dann halt noch en Mitbringsel wo ich eingeladen bin, mehr nicht. Wenn ich seh was meine Neffen und Nichten schon alles haben, brauch die eigentlich nix mehr:D
Aber zusammen essen gehen find ich schön:) Das hat was gemeinschaftliches:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nabend Krähe:)
Lange nicht gesehen:)
Wie gehts dir denn?

Ja, ich war lange nicht das Forum unsicher machen...
Mir gehts gut soweit und Dir?

huhuuu :)

Penis und so. :o

*irritiert guck*
Hast du etwa grad (erst) gemerkt, dass du einen hast?:o:ugly:

Hey!!!:)

*knuddel*

wo kommst Du denn her? :)

*zurückknuddel* :)
...Aus der Schule, wie artige kleine Mädchen das machen!
Hast Du schön gefeiert?:)

Strawman

21 März 2013
79.716
51.083
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, ich war lange nicht das Forum unsicher machen...
Mir gehts gut soweit und Dir?

*irritiert guck*
Hast du etwa grad (erst) gemerkt, dass du einen hast?:o:ugly:

*zurückknuddel* :)
...Aus der Schule, wie artige kleine Mädchen das machen!
Hast Du schön gefeiert?:)

War bzw. bin noch erkältet. Feiern war nicht großartig. :)
Aber so'n schöner ruhiger Tag hat auch mal was.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
War bzw. bin noch erkältet. Feiern war nicht großartig. :)
Aber so'n schöner ruhiger Tag hat auch mal was.

Ja, das stimmt, kann ich absolut nachvollziehen, ich war letzte Woche ein paar Tage lang krank und desshalb nicht in der Schule, das ist irgendwie trotz Kranksein erholsam...
Warst du denn arbeiten? Oder hattest du den Tag ganz für dich?

Strawman

21 März 2013
79.716
51.083
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das stimmt, kann ich absolut nachvollziehen, ich war letzte Woche ein paar Tage lang krank und desshalb nicht in der Schule, das ist irgendwie trotz Kranksein erholsam...
Warst du denn arbeiten? Oder hattest du den Tag ganz für dich?

Hätte sowieso bis morgen noch Urlaub gehabt. Hab' mich aber auch bis einschließlich morgen krankschreiben lassen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland

Na das ist doch schön. :)
Ja, viel unterwegs und dann versuch ich auch noch, dieses Schuljahr mein Abitur zu machen, naja, nichts, was ich machen muss, aber auf Dauer nimmt es schon Zeit und Kraft in Anspruch, ne?

Abitur ist doch klasse:) Willste nicht studieren?
Dass das Zeit und Kraft kostet is klar, aber ich denke doch, dass sich das lohnt:)