Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.722
51.094
168
57
Kreis Ostholstein
*Kaffee nehm*:) Danke:)
*Teller Kekse aufn Tisch stell* Passt dazu:D

Und da musste dann wieder ran, nicht?
Eigentlich sollte man sich ja auch im Urlaub krankschreiben lassen, das steht einem zu, aber kaum jemand macht das wirklich. Mich eingeschlossen:o

Ich bin ja bis einschließlich morgen noch krankgeschrieben ;)
Die Zeiten, wo ich der Fa. alles schenke, sind vorbei. :o
Wennde irgendwann umfällst, hast auch nichs gekonnt :o

*Keks nehm* Danke :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin ja bis einschließlich morgen noch krankgeschrieben ;)
Die Zeiten, wo ich der Fa. alles schenke, sind vorbei. :o
Wennde irgendwann umfällst, hast auch nichs gekonnt :o

*Keks nehm* Danke :)

Da ist was dran. Ich bin halt noch so blöd, aber anderseits bin ich froh überhaupt en Job zu haben:D
Du mußt das aber noch das mit den Feiertagen klären:o Das geht ja mal gar nicht. Also ich hab Sylvester Dienst, dafür aber nicht Weihnachten, umgekehrt wärs mir lieber aber was solls, aber beides gehst doch nicht:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.803
15.204
168
Da ist was dran. Ich bin halt noch so blöd, aber anderseits bin ich froh überhaupt en Job zu haben:D
Du mußt das aber noch das mit den Feiertagen klären:o Das geht ja mal gar nicht. Also ich hab Sylvester Dienst, dafür aber nicht Weihnachten, umgekehrt wärs mir lieber aber was solls, aber beides gehst doch nicht:o

warn Sie denn schon in karlsuhe? :o

Strawman

21 März 2013
79.722
51.094
168
57
Kreis Ostholstein

Bin jetzt fast 6 Jahre in der Fa. Hätte gar nicht geglaubt, dass ich überhaupt so lange aushalte :ugly:
Ja, das mit den Feiertagen wird noch 'ne lustige Diskussion werden. Ich bin da aber auch nicht der einzige mit dem Problem.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin jetzt fast 6 Jahre in der Fa. Hätte gar nicht geglaubt, dass ich überhaupt so lange aushalte :ugly:
Ja, das mit den Feiertagen wird noch 'ne lustige Diskussion werden. Ich bin da aber auch nicht der einzige mit dem Problem.

Da hoff ich für dich, dass ihr ne gute Lösung findet. Muss die Firma aber doch auch einsehen.

Mach grad nebenher noch en bisschen Büro, aber eigentlich hab ich für heut schluß:) Hätt ja noch nach Karlsruhe sollen, aber das hat sich glücklicherweise erledigt:)

Strawman

21 März 2013
79.722
51.094
168
57
Kreis Ostholstein
Jackel, darf ich?

images

:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.803
15.204
168
Du ich hab geschrieben, das wir was durchsprechen wollten wie man was machen kann. Sie ist Managerin, sie wollte das nur mit mir durchsprechen und wie wir es machen da wir sehr gut auskommen. Wenn sies jetzt doch schon selber gemacht hat dann ist das halt so und gut ist.

und warüm wollte sie das dann erst so vehement :o