Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Danke. Mindestens ein Gespräch wird mehr als schwierig. Und bei einem wird spannend, ob überhaupt Kommunikation möglich ist. Naja,eigentlich bei beiden hier erwähnten, nur auf unterschiedliche Art und Weise.

Jetzt müsste nur der Bus endlich kommen. Langsam wirds sonst etwas eng.

Oh, wohl ein Beratungsresistenter :rolleyes:

Ich drück dir die Daumen und schiebe ausserdem noch eine gute Besserung hinterher ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke. Mindestens ein Gespräch wird mehr als schwierig. Und bei einem wird spannend, ob überhaupt Kommunikation möglich ist. Naja,eigentlich bei beiden hier erwähnten, nur auf unterschiedliche Art und Weise.

Jetzt müsste nur der Bus endlich kommen. Langsam wirds sonst etwas eng.

Na da wünsch ich dir gutes Gelingen, hört sich ja ned wirklich berauschend an:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
:eek: Wieso slappen Sie mich??? Sind Sie verrückt? Wie der Hutmacher???:confused:
*amÖhrchenzieh*
Hmmm....
*festerzieh*

*schluchzendglotz*
Und ich dachte schon....:o
Da bin ich ja jetz erleichtert!:D

*StinkehasipackundwuddelundknuddelwieElmyra*

il_570xN.441709541_16jb.jpg

:D:D:D:ugly:

gnargl :ugly::ugly::eek::confused:

erstma gleich was wämsen. wattn tach sagen Sie, nech :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Hey, die waren extra zum Verzehr gezüchtet.

Wen bitteschön hast du da in Sicherheit gebracht? Dein Stinkihasi haben wir doch nicht masskriert. Schau mal im Wintergarten im Auslaufstall. Sogar frische Möhren haben wir ihm gegeben.
Hast aber eine sehr schlechte Meinung von uns, dein Mü um die Ecke bringen!?!? Nee ne, ich glaub es nicht :(
Eigentlich müsste ich dich dafür slappen ;)

Genau :rolleyes:
Wir waren ganz brav zu Mü :angel: