Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ibu würde ich auch empfehlen. Es dürfen über 24 Stunden aber maximal 1600 mg des Wirkstoffes eingenommen werden, bei 400er wären das insgesamt 4 Tabletten.

Ich hab mal mit 600mg angefangen. Evtl erhöh ich nochmal vor dem Konzert.

*kurz reinschau*

Nabendchen!:)

@Sari: :eek::( Das klingt ja sehr schlimm, gute Besserung!:)
@Waldi: Grand Magus sind in dem Line-up die Top-Band, werden nur mit schlappen Sound und zu kurzer Zeit klein gehalten.:o:mad:
@Hex: Ja, die Arnica-Salbe kann ich auch empfehlen, Sie haben Recht.;)

Danke dir.
Ich hoffe ja, dass die heut nicht so stiefmütterlich behandelt werden.
Waldi ist so nett und besorgt mir eine.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Ich hab mal mit 600mg angefangen. Evtl erhöh ich nochmal vor dem Konzert.

Danke dir.
Ich hoffe ja, dass die heut nicht so stiefmütterlich behandelt werden.
Waldi ist so nett und besorgt mir eine.

Waldi hat zwar einen furchtbaren Musikgeschmack:o:ugly:, aber ansonsten kann man ja nicht klagen...;):D:)

Trotzdem: maximalen Spaß!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Sie sagen es.

Vielen Dank! Ich werde mein bestes geben.
Einkaufen fürs Backen morgen fällt jetzt wohl eher flach. :(
Dann müssen die Eltern den Kuchen stellen.

Was steht bei Ihnen so an heute und morgen?

Ich befinde mich bei meiner Familie in Schwerin. Mein Bruder mit Frau und der zuckersüßniedlichen Lieblingsnichte (11,5 Monate alt) sind auch da. Und gerade sind sie unterwegs und ich suche nach Einbaugegenständen für mein Auto.
Nachher gibt's noch 'n Bier inne Metalkneipe. Morgen kommt Oma noch dazu und wir essen zusammen Mittag. Danach geht's wieder gen Lübeck...:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich befinde mich bei meiner Familie in Schwerin. Mein Bruder mit Frau und der zuckersüßniedlichen Lieblingsnichte (11,5 Monate alt) sind auch da. Und gerade sind sie unterwegs und ich suche nach Einbaugegenständen für mein Auto.
Nachher gibt's noch 'n Bier inne Metalkneipe. Morgen kommt Oma noch dazu und wir essen zusammen Mittag. Danach geht's wieder gen Lübeck...:)

Klingt nach einem schönen Wochenende. Viel Spaß noch. :)
Bei uns kommt morgen noch die geballte Elternschaft beiderseits zum Kaffee vorbei.

Jetzt werd ich noch schnell ne Kleinigkeit verspeisen, bevor es los geht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Klingt nach einem schönen Wochenende. Viel Spaß noch. :)
Bei uns kommt morgen noch die geballte Elternschaft beiderseits zum Kaffee vorbei.

Jetzt werd ich noch schnell ne Kleinigkeit verspeisen, bevor es los geht.

Danke, läuft!:)

Ja, essen Sie ruhig noch was:), sonst enden Sie wie Herr Bärchi gestern...;)