Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Momentan sitze ich lesend auf dem Sofa, schaue manchmal hier ins Forum und heute Abend geht es mit Sari+MM zu Amon Amarth und Testament. :)

Wir planen, um 18.30 da zu sein. Außerdem wollten wir per Auto hin. Öffentlich ist so ne Weltreise. Wie planst du, zu fahren?

Waldi, ich geh mal ne Runde zocken, bis später....*wink*
Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir und Sari einen schönen Abend und viel Spaß bei Testament und AA!:)

Danke!:)
Werden wir sicher haben.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, auf welche der 3 Bands ich mich am meisten freue.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Wir planen, um 18.30 da zu sein. Außerdem wollten wir per Auto hin. Öffentlich ist so ne Weltreise. Wie planst du, zu fahren?

Werden wir sicher haben.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, auf welche der 3 Bands ich mich am meisten freue.

Momentan sitze ich lesend auf dem Sofa, schaue manchmal hier ins Forum und heute Abend geht es mit Sari+MM zu Amon Amarth und Testament. :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :)
Und verpasst nicht Grand Magus , auch die waren echt Super :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Werden wir sicher haben.

Eigentlich wollte ich mit der U-Bahn fahren, aber wenn ich irgendwo bei euch zusteigen könnte, habe ich nichts dagegen. :)
Wann fahrt ihr denn los, dann bin ich zu der Zeit bei euch? So gegen 18:00 Uhr nehme ich an?

Auf Grand Magus freue ich mich mit Abstand am wenigsten, Testament und Amon Amarth liegen wohl gleich auf. :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eigentlich wollte ich mit der U-Bahn fahren, aber wenn ich irgendwo bei euch zusteigen könnte, habe ich nichts dagegen. :)
Wann fahrt ihr denn los, dann bin ich zu der Zeit bei euch? So gegen 18:00 Uhr nehme ich an?

Auf Grand Magus freue ich mich mit Abstand am wenigsten, Testament und Amon Amarth liegen wohl gleich auf. :confused:

Können dich gern einsammeln. Ja, wollten um 6 los.

Zur Sicherheit sollte man aber lieber ne halbe Stunde vor offiziellem Beginn da sein. :D

Drum ja halb 7.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.182
68.320
158

:eek::(