Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.330
158
*mitAlfieundnemKaffeeaufdieCouchkletter*
Kümm mein Guter, wir glotzen Tv!
*einschalt*
*Alfiekraul*

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Einen schönen guten Abend.:D
Ihr glaubt ned was bei uns vorgestern auf der Arbeit abgeangen ist.
Bei uns hat sich n Typ mit einem der Komissionierstapler in die dritte Regalreihe gefahren, hat sich nei an Karton gelegt und dort oben n Nickerchen gemacht.
Gut, der ist hält jetzt nicht mehr bei der Firma BAUR angestellt.
Ich dachte erst wo uns das erzählt worden ist, das der uns wengla veraschen will.
Aber bei uns laufen momentan eh nur lauter Verrückte rum.:rolleyes::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
Einen schönen guten Abend.:D
Ihr glaubt ned was bei uns vorgestern auf der Arbeit abgeangen ist.
Bei uns hat sich n Typ mit n Komissionierstapler in die dritte Regalreihe gefahren, hat sich nei an Karton gelegt und dort oben n Nickerchen gemacht.
Gut, der ist hält jetzt nicht mehr bei der Firma BAUR angestellt.
Ich dachte erst wo uns das erzählt worden ist, das der uns wengla veraschen will.
Aber bei uns laufen momentan eh nur lauter Verrückte rum.:rolleyes::ugly:
ne nä? chrchr. die welt wird immer bekloppter. was hat der sich dabei gedacht? hat der gesoffen? :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
K.a. was der sich dabei gedacht hat.
Wenn ich ehrlich bin will ichs auch gar ned wissen.
jou, ist wohl besser so. :)

wir haben gerade bei uns systemumstellung. alles neu, alles chaotisch alles kapott. heute hat ein kunde eine anzahlung gemacht. und später wollte er den rest bezahlen. das ganze läuft über pc und kasse. als der kunde dann zum 2. mal kam um den rest zu bezahlen, wollte die kasse ihm den kompletten betrag wieder geben. also hätte der kunde heute was geschenkt bekommen. :ugly::ugly::D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
jou, ist wohl besser so. :)

wir haben gerade bei uns systemumstellung. alles neu, alles chaotisch alles kapott. heute hat ein kunde eine anzahlung gemacht. und später wollte er den rest bezahlen. das ganze läuft über pc und kasse. als der kunde dann zum 2. mal kam um den rest zu bezahlen, wollte die kasse ihm den kompletten betrag wieder geben. also hätte der kunde heute was geschenkt bekommen. :ugly::ugly::D

Ah ned schlecht.:ugly:
Wir hatten in letzter Zeit auch eine besoffene Angestellte, die nach der Alkoholkontrolle einfach mal geflüchtet ist und jede Menge Schaumschläger die des Einlagern ned wirklich beherrschen.
Da kommste zu Schichtbeginn in deine Gassen und schüttelst erst mal mit dem Kopf, weil se in die Mitte kleine Teile wie Rucksäcke rein tun und oben des schwere Zeug reinklatschen, oder sogar Türmchen bauen.
Und vorne in der Vereinzellung gibt es Leute die Ware ned a mal an Aufkleber richtig draufmachen können.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
Ah ned schlecht.:ugly:
Wir hatten in letzter Zeit auch eine besoffene Angestellte, die nach der Alkoholkontrolle einfach mal geflüchtet ist und jede Menge Schaumschläger die des Einlagern ned wirklich beherrschen.
Da kommste zu Schichtbeginn in deine Gassen und schüttelst erst mal mit dem Kopf, weil se in die Mitte kleine Teile wie Rucksäcke rein tun und oben des schwere Zeug reinklatschen, oder sogar Türmchen bauen.
Und vorne in der Vereinzellung gibt es Leute die ned a mal an Aufkleber richtig draufmachen können.:ugly:
:ugly: ich nehme mal stark an, daß es daran liegt, daß sich die erdachse um ein halbes grade geneigt hat. :ugly::D

so, mal ne runde schnarchen gehen. morgen früh sport machen gehen. gut nacht. :)

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Gute Nacht Phöni und Franken....ich hau mich jetz auch mal hin....Kümm Alfie!
*Hundmitnehm*
Bis morgen....*wink* :)