Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
*Bier rüberreich*
Prost! :)

Na, kommst Du mit der Kutte voran? :)
*auch Bier reich*

Joah, hab ja kaum noch Platz. Hab jetzt erstmal meinen letzten Patch drauf gemacht (W.A.S.P.) und hab jetzt nur noch 'n paar Bändchen zu verbraten. dann muss ich erstmal wieder ein paar kleine Patches besorgen, was aber wohl erst beim KiT was wird...

Merci! Und Prost!:)

So, und was stellen wir jetzt an? Hab Hummeln im Hintern. Und morgen frei! :D

Also ich steh morgen um 6 Uhr auf und muss bis mittags ran...:o

Hex

4 März 2004
248.219
68.381
158
Joah, hab ja kaum noch Platz. Hab jetzt erstmal meinen letzten Patch drauf gemacht (W.A.S.P.) und hab jetzt nur noch 'n paar Bändchen zu verbraten. dann muss ich erstmal wieder ein paar kleine Patches besorgen, was aber wohl erst beim KiT was wird...
Haben Sie auch BM Patches auf Ihrer Kutte?:o:confused::ugly:
*duck*

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Hab auch frei....das ganze Wochenende.....JUHUUU!!!
Ich würde mich später dazu gesellen, so ab 22.45 Uhr ungefähr....wenn ihr dann noch da seid, machen wir Party, woll? :D:D:D

Na, dann genieß Dein langes WE!:)

Um 22:45 Uhr muss Sava aber schon im Bett sein, er muss morgen in das blöde Büro.:o Wird nochmal was aufm Tisch landen, heute wars ruhig und ich konnte mich den 10k Posts widmen...:ugly: