Strawman
W:O:A Metalgod
Kalt
Apropos: *Ordentlich Holz im Kamin aufstapel, anzünd*
*Kanne Glühwein reinstell*
Beides gute Massnahmen.

*Glühwein einschenk*
Prost!

Kalt
Beides gute Massnahmen.
*Glühwein einschenk*
Prost!![]()
Na, das klingt ja schonmal ganz gut und der Rest wird schon werden... *Daumen drück*
Ist nur komisch, dass Urlaub irgendwie immer viel schneller vorbeigeht als arbeit, oder irre ich jetzt?![]()
Kalt
Trotzdem wird gerade eine meiner Lieblingsbands gedisst, und das lass ich nicht zu
Alles gut![]()
Ist schon so. Hab' ja schon bald 'ne Woche rum. Aber was willste machen![]()
*großen Bottich Glühwein einkipp* Lecker, danke!
Montag macht hier der WEihnachtsmarkt auf, da werd ich Freitag hin und auch mal einen Glühwein antesten...
Jaja, Du und Deine Thrash-Bands...
Haste übrigens gesehen, dass ich Overkill in den höchsten Tönen gelobt hab... Die sind eine der wenigen Thrasher, die immer gehen... Irgendwie komisch, wa...![]()
Hab' ich gesehen, und ich fand' den Auftritt diesmal gar nicht so überragend. Aber ich weiß Dein Engagement zu schätzen.
![]()
Trotzdem wird gerade eine meiner Lieblingsbands gedisst, und das lass ich nicht zu
Alles gut![]()
Namd Sava...deswegen sagst du mir auch immer was du bei meiner Mucke Hotten-Totten findest, woll?Bei sowas bin ich ja ehrlich...![]()
Namd Waldi und Strawi....*anKaminhock*
Ich bin heut fix und feddich, vorhin fast auf meine Tastatur aufgeschlagen vor lauter Mydigkeit...
Anthrax?
Mit denen kann ich ja so gar nichts anfangen.![]()
Heute hab ich es mal ausgelassen....hab mir den Fülm auf ARD angeguckt, der hat mich interessiert.Namd Hex, hast Du XY geguckt? Dann wohl nicht?
Namd Waldi und Strawi....*anKaminhock*
Ich bin heut fix und feddich, vorhin fast auf meine Tastatur aufgeschlagen vor lauter Mydigkeit...
*als irrelevant abtu*![]()
Namd Sava...deswegen sagst du mir auch immer was du bei meiner Mucke Hotten-Totten findest, woll?