Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ach du kommst auch zum Storm Crusher? Das ja schön:) Sieht man sich auch mal:)

Auf dem Plan haben wir es jedenfalls. Dass es dieses Festival gibt, habe ich dieses Jahr leider erst 14 Tage nach dem Soldout mitbekommen :o

Nee, eigentlich bis zum Keep it True, bzw. bis zum Rock Hard Festival...:cool:
Beim Storm Crusher ist er dann aber aller spätestens ferdich.:D

Du darfst dann auch gerne luschern kommen...:)

Tix gibt's ab Sonntag online, sollte aber nicht soooo schnell ausverkauft sein...;)
Dann musst du dich eh ranhalten :eek: KiT ist ja letztes Aprilwochenende, also schon in 5,5 Monaten...

Ist das ein Darf-Schein zum kucken? *Sehr schön, einschieb* :angel:

Ja, ich habs hier drin gelesen, dass der VVK am Sonntag mittag startet, dank euch weiß ich das jetzt auch :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Guten Abend die Herrschaften.
Aller Klar :D

Ist doch DOOF : Anthrax (viel zu teuer) und Ross The Boss innerhalb von 24 Stunden :ugly:

Naja, Anthrax können im Gegensatz zu Ross eh niemals bestehen... Kannst Dir sparen...:ugly:

En Teppich kann am Anfang etwa richen, das gibt sich aber:)

Ich bin daheim am Wäsche waschen:D, warum?

Dachte, Du bist wieder im Auftrag Deines AG unterwegs...:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf dem Plan haben wir es jedenfalls. Dass es dieses Festival gibt, habe ich dieses Jahr leider erst 14 Tage nach dem Soldout mitbekommen :o

Dann musst du dich eh ranhalten :eek: KiT ist ja letztes Aprilwochenende, also schon in 5,5 Monaten...

Ja, ich habs hier drin gelesen, dass der VVK am Sonntag mittag startet, dank euch weiß ich das jetzt auch :)
Na dann halt kommendes Jahr:) Ist echt en schönes kleines Festival:) Sehr gemütlich:D Was für alte Herren wie mich:D
Naja, da droben kommt eh nichts mehr gscheits. :o

Huhu. :)

Hast auch wieder recht:o Alles Fischköpf da oben:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt

Dieses Förüm ist Gold wert, hier bekommt man ja quasi alle Infos über Konzerte/Veröffentlichungen, die man nur bekommen kann.:)

Auch gleich Camping-Tix mitbestellen, es lohnt sich, ich mach mich auch wieder auf den weiten Weg!:cool:

In 4-5 Monaten sollte man schon was schaffen in sachen Umbau, nur die Jaheszeit ist dafür nicht so toll.:(

Ja, ist eine offizielle Erlaubnis! *amtlichen Stempel draufknall*;)

Naja, da droben kommt eh nichts mehr gscheits. :o

Huhu. :)

Moin Waldi, Du Frecher! Du sollst doch nicht immer so über den schönen Norden reden!:o;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
jaja:o Das jung Volk:D Also ich werd am Sonntag jedenfalls gleich ordern:) Dieses Jahr hab ich Bärchis noch bekommen:)

Ich habs erst Ende August gelesen, da waren sowohl normale Tickets als auch die für Camping schon lange weg :(

Dieses Förüm ist Gold wert, hier bekommt man ja quasi alle Infos über Konzerte/Veröffentlichungen, die man nur bekommen kann.:)

Auch gleich Camping-Tix mitbestellen, es lohnt sich, ich mach mich auch wieder auf den weiten Weg!:cool:

In 4-5 Monaten sollte man schon was schaffen in sachen Umbau, nur die Jaheszeit ist dafür nicht so toll.:(

Ja, ist eine offizielle Erlaubnis! *amtlichen Stempel draufknall*;)

Ja, aber nur, wenn man regelmäßig (nach-)liest :o

Öhm, hats nicht geheissen, dass es für 2017 keine Campingtickets mehr gibt/braucht? :confused:

*Abgestempelte Erlaubnis gleich an die Pinnwand pack*

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habs erst Ende August gelesen, da waren sowohl normale Tickets als auch die für Camping schon lange weg :(

Ja, aber nur, wenn man regelmäßig (nach-)liest :o

Öhm, hats nicht geheissen, dass es für 2017 keine Campingtickets mehr gibt/braucht? :confused:

*Abgestempelte Erlaubnis gleich an die Pinnwand pack*
Bei mir auch:o Deshalb rechtzeitig kaufen:)
Bei den Karten, die es vor Ort gab, war es so.
Aber bei den Online-Tickets? :confused:

Eigentlich müsste es schon welche separat geben, schließlich gab es dieses Jahr deutlich mehr Eintrittskarten als Campingtickets.

Das ist bei nur 400 Campingtickets auch nicht verwunderlich :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Bei den Karten, die es vor Ort gab, war es so.
Aber bei den Online-Tickets? :confused:

Eigentlich müsste es schon welche separat geben, schließlich gab es dieses Jahr deutlich mehr Eintrittskarten als Campingtickets.

Hm. Ist aber insofern egal, da der VVK am Sonntag startet, da schlag ich dann halt gleich zu.

Schade, dass es nächstes Jahr kein BBOA mehr geben wird. War aber absehbar, schließlich ging die Schlammschlacht dazu hier schon seit Sommer durch die (Print-)Medien...