Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ahja, vielen Dank für den Tipp, Luna!:)
Ich muss mich demnächst mal damit beschäftigen, zunächst muss Strom und Dämmung in Angriff genommen werden.:cool:

Keine Ursache. Du musst ggf. nur auf das GC hinter 1205 (Gas-Cartouche) achten, die gibts nämlich auch für Gasanlagen, da geht dann aber nix mit Kartuschen.

Dämmung ist ein schwieriges Thema... soll wenig Zusatzgewicht mitbringen, aber gegen Wärme und Kälte gleichermaßen wirken :o
Zum Fußboden würde ich dir aber zu einer Erhöhung raten, das schafft zusätzlichen Stauraum. Und Stehhöhe hat man ja ohne Aufklappdach eh nicht ;)

Ich bin ja immer ein Schwein und geh auf Festivals auch mal zu den Nachbarn, WoMo gucken – speziell, wenn die Besitzer die selber ausgebaut haben :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Fahr schön vorsichtig, ich stell dir den Wein für später schön kühl....:)

*zum Kühler latsch und Wein schnapp*
*schlürf*
Mmhh, lecker, danke, Hex!:)

Keine Ursache. Du musst ggf. nur auf das GC hinter 1205 (Gas-Cartouche) achten, die gibts nämlich auch für Gasanlagen, da geht dann aber nix mit Kartuschen.

Dämmung ist ein schwieriges Thema... soll wenig Zusatzgewicht mitbringen, aber gegen Wärme und Kälte gleichermaßen wirken :o
Zum Fußboden würde ich dir aber zu einer Erhöhung raten, das schafft zusätzlichen Stauraum. Und Stehhöhe hat man ja ohne Aufklappdach eh nicht ;)

Ich bin ja immer ein Schwein und geh auf Festivals auch mal zu den Nachbarn, WoMo gucken – speziell, wenn die Besitzer die selber ausgebaut haben :D

Hab mir schon alles bzgl. Material ausgeguckt. Es soll Armaflex zur Dämmung verlegt/verklebt werden und dann Vinylfußboden drauf. An die Wände entweder Teppich oder Kunstleder...
Hinten ist eine große Auszugschublade unterm Bett geplant und dann fehlt nur noch Strom und Kühlung.
Werde das ruhig angehen lassen und Ideen sammeln. Ein Kollege ist da auch sehr fit und hat immer neue Tipps.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Klingt cool, Sava :cool:

Nuja, muss ja spätestens bis zum Storm-Crusher fertich sein :D

Ich kümm dann gucken, sofern wir Tickets bekommen ;)

Nee, eigentlich bis zum Keep it True, bzw. bis zum Rock Hard Festival...:cool:
Beim Storm Crusher ist er dann aber aller spätestens ferdich.:D

Du darfst dann auch gerne luschern kommen...:)

Tix gibt's ab Sonntag online, sollte aber nicht soooo schnell ausverkauft sein...;)

Ach du kommst auch zum Storm Crusher? Das ja schön:) Sieht man sich auch mal:)

Nabend alle miteinand:)

Sava, ich würd Teppich nehmen:D

Moin Jackel!
Teppich hat den Vorteil, dass die Holme nicht frei bleiben und ich die ganze Seitenwand verkleiden kann, stinkt aber n bissl...;)

Wo treibst Du Dich rum?

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, eigentlich bis zum Keep it True, bzw. bis zum Rock Hard Festival...:cool:
Beim Storm Crusher ist er dann aber aller spätestens ferdich.:D

Du darfst dann auch gerne luschern kommen...:)

Tix gibt's ab Sonntag online, sollte aber nicht soooo schnell ausverkauft sein...;)

Moin Jackel!
Teppich hat den Vorteil, dass die Holme nicht frei bleiben und ich die ganze Seitenwand verkleiden kann, stinkt aber n bissl...;)

Wo treibst Du Dich rum?

En Teppich kann am Anfang etwa richen, das gibt sich aber:)

Ich bin daheim am Wäsche waschen:D, warum?