Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.815
19.381
168
48
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...fragt mich bitte nicht was los ist, das ist weder was für das Forum noch für PN's....kann dazu nix sagen.
*sichnenKaffeenehm*
Hab keinen Hunger, is mir auf den Magen geschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem guten Tag.
Hau auch gleich wieder ab...Alfie lass ich da.
Bis später. :uff:
oha, was es auch ist, ich drück dich mal und hoff, daß es sich wieder einrenkt. *knuddel*

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158
Ich könnte ja auch durchmachen und um 5 oder 6 Uhr schon Frühstück servieren...:o:ugly:

Naja, schleich ich mich mal wieder in die Koje und wälz mich noch bisschen hin und her....bis gleich....

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158
Moin....1,5 Stunden hab ich gepennt...*Alfiemitbring*

image-30.jpg

*zweigroßeKannenTeeundKaffeedazustell*

Bedient euch!

SAVA

4 Aug. 2014
94.710
89.038
168
Hansestadt
Moin....1,5 Stunden hab ich gepennt...*Alfiemitbring*

image-30.jpg

*zweigroßeKannenTeeundKaffeedazustell*

Bedient euch!

Moin Hex,
das sieht gut aus und ist auch nicht so verschwenderisch viel wie bei manch anderen hier!;)
*hinhock und zulang*

Da hast Du ja wieder 'ne "tolle" Nacht gehabt...:(
Na, ich wünsch Dir alles Gute, das kann nie schaden!:)

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158
Moin Hex,
das sieht gut aus und ist auch nicht so verschwenderisch viel wie bei manch anderen hier!;)
*hinhock und zulang*

Da hast Du ja wieder 'ne "tolle" Nacht gehabt...:(
Na, ich wünsch Dir alles Gute, das kann nie schaden!:)
Moin Sava....danke dir, das ist lieb....ja, ich konnte den Kopp ned frei kriegen, hab auch schon damit gerechnet nach dem gestrigen Tag das es eine unruhige Nacht wird.
Aber das wird schon alles wieder. Es gibt schlimmeres. Und solange privat alles in Ordnung ist, kann man sowas besser verkraften. Wenn mal alles überstanden ist, kann ich vielleicht mal Auskünfte per PN geben. Das sehe ich dann.
Ich freu mich jetz erstmal über die Gemütlichkeit hier morgens und deine nette Gesellschaft am Tisch! :)
Und Alfie kriegt ein Scheibchen Wurst, weil ihm schon der Sabber aus dem Maul läuft...:D
*demHundeinScheibchenWurstinsMaulsteck*
Ausnahmsweise mal...:o