Waldi
W:O:A Metalgod
Ja. Einziger Kommentar war: ja, der ruhige Nov ist alles andere als ruhig. Das habe ich auch schon bemerkt.![]()
Na super.

Was ist denn das für eine dumme Pute?
Ja. Einziger Kommentar war: ja, der ruhige Nov ist alles andere als ruhig. Das habe ich auch schon bemerkt.![]()
Na super.
Na super.
Is doch klar, die hat Geflügelpest![]()
Fleißig, fleißig.
Morgen werde ich auch endlich mal wieder schwimmen gehen.![]()
An dieser Stelle enthalte ich mich des Kommentars. Sonst könnte ich ausfallend werden.
Danke, aber das Kompliment gebe ich gerne zurück... Auch Du bis ja fleißig, wenn Du regelmäßig schwimmen gehst...![]()
Danke, aber das Kompliment gebe ich gerne zurück... Auch Du bis ja fleißig, wenn Du regelmäßig schwimmen gehst...![]()
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...fragt mich bitte nicht was los ist, das ist weder was für das Forum noch für PN's....kann dazu nix sagen.
*sichnenKaffeenehm*
Hab keinen Hunger, is mir auf den Magen geschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem guten Tag.
Hau auch gleich wieder ab...Alfie lass ich da.
Bis später.![]()
Geht so.
Sind einige Sachen, die ich für mich erstmal richtig einordnen muss. Hab' auch ganz schlecht geschlafen letzte Nacht.
Oje, du Arme!
*Knuddel*
Bescheiden. Meine Chefin lädt immer weiter Arbeit auf mir ab und ignoriert alle Kommentare, in denen ich erkläre, dass es zu viel ist.
Und hätte ich heute noch ne Fobi gehabt. Die war jetzt aber plötzlich nimmer für meine Schulart, obwohl davon nichts in der Ausschreibung stand.
Mal schauen, ob ich morgen gehen kann. Der Husten fühlt sich nicht so gut an.
Namd zusammen!![]()
Schreibst du mir wieder in die Arbeit ob du kannst?
Huhu Nörmel.![]()
Huhu Waldilein!Wie schaut's denn bei dir so aus?
Namd zusammen!
*Euch alle einfach mal in den Arm nehm*![]()
Schreibst du mir wieder in die Arbeit ob du kannst?
Huhu Nörmel.![]()
Ach, geht schon.
Ein wenig brummelig manchmal, aber muss ja gehen.
Und bei dir?
Danke, das tut gut.
Mach ich. Ich hab eigentlich keine Lust, schon wieder auszusetzen. Vielleicht mach ich dann einfach ne halb Trainingseinheit oder so.
Huhu miteinand![]()