Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Dancer,
muss ja nicht Sonntag sein, um fürstlich zu speisen. Warum sollten wir es uns hier nicht chic machen?:)
Frohes Schaffen erstmal!;)

Moin Isi, dat kannst laut sagen, hier ist's auch mies mit'm Wetter. Da kannste gern Zündeln...:D

Moin Jackel, gute Besserung!:(
Danke Sava, zum Glück gibts hier ne Apotheke, mein Schädel zereißts demnächst.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.908
15.387
168
Moin Dancer,
muss ja nicht Sonntag sein, um fürstlich zu speisen. Warum sollten wir es uns hier nicht chic machen?:)
Frohes Schaffen erstmal!;)

(

ich hoffe Sie tragen auch chic. Sie kommen hier, in meinen fred und so danken Sie mir meine gastfreundschaft. ich dachte Sie seien ein freund, teil der familia. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.035
168
Hansestadt
ich hoffe Sie tragen auch chic. Sie kommen hier, in meinen fred und so danken Sie mir meine gastfreundschaft. ich dachte Sie seien ein freund, teil der familia. :o

:confused::confused::confused: Ihre Gastfreundschaft ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, so wie Sie selbst...:heart:

Grundsätzlich trage ich übrigens immer chic, logo...:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.908
15.387
168
:confused::confused::confused: Ihre Gastfreundschaft ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, so wie Sie selbst...:heart:

Grundsätzlich trage ich übrigens immer chic, logo...:o

dann mache ich Ihnen ein angebot, dass Sie nicht ablehnen können :o

Jaa gegen ein Gläschen ist ja nix einzuwenden :)

glass.jpg
:ugly::o

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...fragt mich bitte nicht was los ist, das ist weder was für das Forum noch für PN's....kann dazu nix sagen.
*sichnenKaffeenehm*
Hab keinen Hunger, is mir auf den Magen geschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem guten Tag.
Hau auch gleich wieder ab...Alfie lass ich da.
Bis später. :uff:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...

Na komm das wird schon wieder! Heute Abend sitzt du mit uns am Kamin, nimmst erstmal einen Enspannungsdrink...

Wir können am Donnerstag gern mal tauschen, dann kommt ein Kollege aus Urlaub mit anschließender Krankheit zurück. Aber nur für einen Tag, weil dann ein verlängertes Urlaubswochenende ansteht. Dem ist es sch...egal wieviel Stunden wir inzwischen gekloppt haben. Hauptsache er kann in sein langes Wochenende :confused::mad:
Na ja, auf jeden Fall wird der Donnerstag hier wohl relativ lustig werden. Könnte dabei durchaus etwas lauter zugehen und auch mal 'ne Tür knallen :mad::D

...Alfie lass ich da.
Bis später. :uff:

Alfi schnapp und ne Mittagsrunde dreh :)
Kann ich nach der leckeren Entenkeule aus der Kantine heute Mittag gut brauchen ;)

Zuletzt bearbeitet: