normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, der achtzehnte zeichnet sich abMusst dann nur gucken, dass sie nicht andauernd dein Auto schnappt
![]()
Sie hat dann ja ihr eigenes.
Wo ist denn mein Antwortpost für Sari geblieben?

Ja, der achtzehnte zeichnet sich abMusst dann nur gucken, dass sie nicht andauernd dein Auto schnappt
![]()
Töchterchen.
Aber das Ende für ihre Taxifahrten zeichnet sich ja ab.![]()
Werds versuchen
Jepp da freu ich mich drauf
Und was hast du heut noch vor? Bleibts bei dem kalten Wettter in der StubHast ja eh noch ern bisschen was zu machen.
Wo ist denn mein Antwortpost für Sari geblieben?Ich hatte geschrieben, dass ich hoffe, dass alles klappt. Komisch.
![]()
Was wolltest du mir damit sagen?
![]()
Wo ist denn mein Antwortpost für Sari geblieben?Ich hatte geschrieben, dass ich hoffe, dass alles klappt. Komisch.
![]()
![]()
Phöni ihr altes???? Sie will ja eh bald en neues kaufenDas ist das richtige Auto für Fahranfänger
Das kannste auch mal hängen lassen ohne das es weh tut
![]()
Was wolltest du mir damit sagen?
Bin fertig für heute.
Bleib daheim. Außer, MM kommt zu spät aus der Arbeit. Dann muss ich nochmal los, ihm ein Deo kaufen. Hoffe aber, er schafft das selber noch. War heute schon im Rossmann. Aber davor hatte ich ihn nicht erreicht.
Hattest du es nicht stehen sehen? Ein C-Max.
Jaja, du willst nicht mit mir reden.
Notfalls fahr ich selbst mim Auto hoch. Ich will nicht bis April warten müssen, die mal wieder persönlich auf die Nerven zu gehen.![]()
Er wird doch mal en Tag ohne Deo überlebenDusche und Seife tuns doch auch
![]()
Hast recht.*Sari auf ignore setz*
Das geht natürlich auch.![]()
Nachdem er grad ständig zu Vorstellungsgesprächen muss...
Er macht doch auf Soziologie, die sollen froh sein wenn er ne Hose trägt![]()
Nö, Pädagoge. Aber im E-Learning-Bereich. Da muss er mit Informatikern konkurrieren.