Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.165
68.296
158
:eek:

Wie, kein Kaffee und kein Kuchen mehr da? :eek:

Euch darf man auch nicht alleine lassen...:(

Muss ich mir halt mit 'nem Bierchen behelfen...:D

Ach so: Nabend! :)
Diese Gierschlunde!:o:D
Nächstes Mal stell ich bissken mehr hin...;)

Bierchen is aber auch nett...Prost!
Ich trink heut mal wieder einen Wein! *anstoß*

Hex

4 März 2004
248.165
68.296
158
Nach 'ner Zeit fällt einem die Decke auf den Kopf, oder? :D;)

Mit dem Thema Arbeit werde ich mich die nächsten Tage aber mal so gar nicht befassen...:)
Das sei dir auch gegönnt, mein Lieber! :)
Hast genug geschuftet die letzte Zeit.

Jo, ich bin eh immer so ein unruhiger Geist und muss immer was schaffen, das ist das schlimmste für mich wenn ich dann krank das Bett hüten muss, bin froh wenn ich wieder rumwerkeln kann.:D
Weiß gar nicht wie Leute das aushalten wochenlang oder vielleicht sogar Monate nur zuhause rumzulümmeln und nicht viel zu tun. Würd ich verrückt werden. Morgen wartet zwar gleich viel Arbeit auf mich, aber das ist okay so. Ich mach schön alles nach und nach.

Hex

4 März 2004
248.165
68.296
158
So, ich muss noch bissel was tun...ich sag ma Tschööö bis später....mit Ö!:o *wink* :D

Strawman

21 März 2013
79.887
51.278
168
57
Kreis Ostholstein
Das sei dir auch gegönnt, mein Lieber! :)
Hast genug geschuftet die letzte Zeit.

Jo, ich bin eh immer so ein unruhiger Geist und muss immer was schaffen, das ist das schlimmste für mich wenn ich dann krank das Bett hüten muss, bin froh wenn ich wieder rumwerkeln kann.:D
Weiß gar nicht wie Leute das aushalten wochenlang oder vielleicht sogar Monate nur zuhause rumzulümmeln und nicht viel zu tun. Würd ich verrückt werden. Morgen wartet zwar gleich viel Arbeit auf mich, aber das ist okay so. Ich mach schön alles nach und nach.

Richtig. In der Ruhe liegt die Kraft. Und die Zeit geht rum...:D

Hier bei mir zuhause sind aber auch einige Dinge liegengeblieben, denen ich mich jetzt denn mal widmen muss und auch will. :)