Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Den hatte ich in der Tat! :D

Sag mal, was suchst du eigentlich für eine Garderobe? Geht's um deinen Hochzeitsanzug? :confused:

Kamille :o

Oder so eine Kräutermischung Blasen- und Nierentee :o:ugly:

Bin nun mal wieder wech. Schönen Nachmittag euch allen! :) *wink*

Genau.
Viel Spaß.

Grün und blau ist hammer schwer:o Gün an sich ist ne schöne, aber schwierige Farbe:o Bei blau kannste in den tönen nicht so viel falsch machen, grün kann giftig werden. Ich find aber, das zur ner Hochzeit grün eh schwierig ist, da find ich en gedecktes blau schöner, aber eigentlich ist da ja Hex die Fachfrau:o Die kann dich sicherlich beraten:D Aber zu deim Typ könnt ich mir blau super vorstellen.

Grün wäre aber auch wenn im Hemd drin und nicht im Anzug.
Blau steht mir auch, aber laut +1 steht mir grün noch mehr. :confused:

schach is das spiel der könige :confused:

:o

Deshalb spiele ich auch gerne Schach:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Dann lass uns in den Fußball Thread gehen und hier über Schuhe reden.
Oder Hochzeitsanzüge. Ich muss mir langsam mal einen aussuchen:Puke:

Fahr zu Policke in Hamburg. Die haben alles und vor allem gibt´s da ne gescheite Beratung. Ein echtes Traditionsgeschäft. Ich glaube, jeder Kerl in meinem Bekanntenkreis hat da seinen Hochzeitsanzug gekauft. :D

Da! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt