Jackel
W:O:A Metalgod
Überschaubar hört sich das an, wobei wirklich beurteilen kann ich das ja überhaupt nicht![]()
Jo, hab ja heut morgen extra so früh angefangen, damit ich bis spätestens so 6 daheim bin und so woes läuft werd ivh vorher daheim sein

Überschaubar hört sich das an, wobei wirklich beurteilen kann ich das ja überhaupt nicht![]()

*reinschlurf*Moin
*Frühstück reinstell*
![]()
*Salbeitee für Hex danebenstell*
*Kamin ordentlich einheiz*
*reinschlurf*
Moin...*krächz*
*Salbeiteeschnapp*
Danke! *krächz*
Kann nix essen....*sichaufsSofaleg*
*Alfiekraul*
*hmpf*

Danke..is viel schlimmer geworden, kann kaum sprechen.Du nimmst auch jeden Mist besonders intensiv mit
GUTE BESSERUNG WEITER![]()

Danke..is viel schlimmer geworden, kann kaum sprechen.
Also mit in den Anfängen noch gut erwischen is schomma nix. Jetz muss ichs halt ausbrüten. Versuch das jetz als Auszeit zu sehen und kann mich dadurch weng vom beruflichen Stress der letzten Wochen erholen.

*reinschlurf*
Moin...*krächz*
*Salbeiteeschnapp*
Danke! *krächz*
Kann nix essen....*sichaufsSofaleg*
*Alfiekraul*
*hmpf*
da hats dich ja voll erwischt.
Danke..is viel schlimmer geworden, kann kaum sprechen.
Also mit in den Anfängen noch gut erwischen is schomma nix. Jetz muss ichs halt ausbrüten. Versuch das jetz als Auszeit zu sehen und kann mich dadurch weng vom beruflichen Stress der letzten Wochen erholen.
Danke Sari....ich hau mich gleich auf die Couch....wird halt heut DVD geglotzt und hoffentlich bissel geschlafen.Oje, gute Besserung!
*Extra warme Kuscheldecke reich*
*Wärmflasche mach*
*Warmen Kuschelschal reich*
Kurier dich gut aus. Und geh ja nicht zu früh wieder in die Arbeit.
MM ist grad noch beim Fliegen. Wenn er wieder da ist, werden wir zurück gen München fahren. Sind heut Abend noch zu nem Geburtstag eingeladen und morgen ist Brettspielemesse.
Danke Sari....ich hau mich gleich auf die Couch....wird halt heut DVD geglotzt und hoffentlich bissel geschlafen.
Bis später....*wink*
Viel Spaß euch heute abend.

aber den film mit den fabelwesen sollte man nicht mit harry potter vergleichen, das ist schon was anderes.![]()
Dankschööö...Jute Besserung Hex
Wochenende!!!
*Bier schnapp und mit dem Feuer spiel*