Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.742
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kannst es dir auch von mir leihen, wennst magst.

Das ist aber schade. Vor allem ist da ja auch nicht ständig die Gelegenheit dazu. Konzerte sind ja öfter mal.

Du hast es auf englisch, meintest du? :confused:
Das würde ich mir glaub ich nicht zutrauen.

Da hast du recht, aber in dem Wirtshaus da ist auch nur 2 mal im Jahr ein Konzert. :confused:

Und stundenlang auf der Spielemesse zu sein, ist mir glaub ich auch zu anstrengend. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Kannst es dir auch von mir leihen, wennst magst.

Das ist aber schade. Vor allem ist da ja auch nicht ständig die Gelegenheit dazu. Konzerte sind ja öfter mal.
ihr redet vom neuen harry potter? hab ich mir heute gekauft. ich hab mich auch erst nicht getraut es zu kaufen, aber die buchhändlerin hat es mir wärmstens empfohlen. ich bin mal gespannt.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Das Buch ist halt der Text zum Theaterstück und dadurch geht sehr schnell viel verloren. Ich selber habe habe nur ein paar Seiten gelesen, aber +1 hat sich komplett durchgekämpft und sie fand es sehr schlecht.
Ich werde bei dem Film die ersten Kritiken abwarten und wenn die ok sind dann gehe ich rein. Seit dem 3. Teil vom Hobbit warte ich immer erst ab und gehe nicht mehr blind ins Kino.
aber den film mit den fabelwesen sollte man nicht mit harry potter vergleichen, das ist schon was anderes. :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du hast es auf englisch, meintest du? :confused:
Das würde ich mir glaub ich nicht zutrauen.

Da hast du recht, aber in dem Wirtshaus da ist auch nur 2 mal im Jahr ein Konzert. :confused:

Und stundenlang auf der Spielemesse zu sein, ist mir glaub ich auch zu anstrengend. :confused:

Ja, ist auf Englisch. Ist aber nicht schwer zu lesen.

Eigentlich ist es gar nicht anstrengend. Es ist wie ein Spielenachmittag. Da kann man Spiele ausleihen und ausprobieren.

ihr redet vom neuen harry potter? hab ich mir heute gekauft. ich hab mich auch erst nicht getraut es zu kaufen, aber die buchhändlerin hat es mir wärmstens empfohlen. ich bin mal gespannt.

Enttäuscht war ich nicht. Ich bin aber auch nicht mit der Erwartung dran gegangen es sei von der Geschichte her so vielschichtig wie die ersten 7. Und vom Film erwarte ich mir eigentlich gar nichts.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin:)
*Frühstück reinstell*
fruehstueck.jpg

*Salbeitee für Hex danebenstell*
*Kamin ordentlich einheiz*

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.474
168
Hansestadt
Moin Jackel, moin SAVA.

Vielen Dank fürs Frühstück :)

Bin schon seit 6:30 am wühlen und nicht mal zu ner Tasse Kaffe gekommen :( , das wird jetzt nachgeholt *teller vollpack, kaffee einschenk und an den tisch setz*

Danke für das Frühstück :)

Und sonst hast Du frei heute :D
Schön für Dich ;)

Vielen Dank! .
*Zugreif*

Moin Ihr Lieben und guten Menschen!:)

Es ist Freitag, d.h. fast WE.
Muss nachher per Bus nach Schwerin:rolleyes:, Versicherungstermin:o und dann wird ich wohl mal essen gehen, 'n Kumpel hat sich angesagt...:eek::)

Euch erstmal 'n chic'n Tach!;)