SAVA
W:O:A Metalgod
Wo ist Grand Magus geblieben![]()
Wech... Sava muss Sava bleiben...

Wo ist Grand Magus geblieben![]()
So, wieder da. Wollten ins Kino, aber die spielen heute nicht.
Schade. Ich war schon lange nicht mehr im Kino![]()
So, wieder da. Wollten ins Kino, aber die spielen heute nicht.
Ich jetzt auch schon geraume Zeit nimmer. Wollten Doctor Strange schauen.
Die wussten schon, warum sie kein Programm für heute auffe HP hatten...![]()
Ich denke mal, dass ich in den Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gehen werde, aber erstmal werde ich die Kritiken abwarten. Das letzte Harry Potter Buch war ja auch schon reine Geldmacherei und einfach nur schlecht.
Das letzte Harry Potter Buch war ja auch schon reine Geldmacherei und einfach nur schlecht.
Den werd ich mir auch anschauen, denk ich. Weiß aber auch net so wirklich, was ich davon halten soll. Bei dem Buch bin ich auch etwas zwiegespalten. Als Theaterstück soll es großartig gewesen sein.
Meinst du das kürzlich erschienene?
Da habe ich auch schon gute Stimmen gehört.![]()
Meinst du das kürzlich erschienene?
Da habe ich auch schon gute Stimmen gehört.![]()
Ich bin etwas zwiegespalten. Würd da gern noch das Theaterstück sehen.
Ja. +1 hat es gelesen und ich habe mir ein paar Stellen vorlesen lassen.
Dem Buch fehlt eindeutig der Tiefgang der anderen Bücher.
Das Buch ist halt der Text zum Theaterstück und dadurch geht sehr schnell viel verloren. Ich selber habe habe nur ein paar Seiten gelesen, aber +1 hat sich komplett durchgekämpft und sie fand es sehr schlecht.
Ich werde bei dem Film die ersten Kritiken abwarten und wenn die ok sind dann gehe ich rein. Seit dem 3. Teil vom Hobbit warte ich immer erst ab und gehe nicht mehr blind ins Kino.
Ja. +1 hat es gelesen und ich habe mir ein paar Stellen vorlesen lassen.
Dem Buch fehlt eindeutig der Tiefgang der anderen Bücher.
Irgendwann werde ich es mal lesen.
Vielleicht leihe ich es mir vorher mal in der Bibliothek aus oder so.
Achja, Sari. Rechnet am Samstag mal nicht mit mir. Matthias muss eh im laufe des Tages zu seinen Eltern weiterfahren und mich zieht es doch zum Konzert ins Wirtshaus. Da ist einfach immer zu toll um fern zu bleiben.
Also von sehr schlecht ist es meiner Meinung nach doch recht weit entfernt. Theaterstücke lesen ist halt immer was anderes als ein normales Buch.
Klar ist die Handlung nicht so komplex wie bei den Vorgängern.