Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das war so, ich war ja immer ein Gegner von den Konsolen, aber mein Stieftöchterchen wollte unbedingt das Zelda Spiel, also lies ich mich erweichen. Nun war folgendes Problem, sie hat zwar gesammelt und so die Kleinigkeiten erledigt, aber wenn ein Gegner kam ist sie panisch vom Bildschirm weg und hat immer gerufen M... mach den Gegner weg. Also hab ich irgendwann mal nachgegeben und hab mich dahinter gesetzt und hab solang rumgemacht, bis ich das Spiel kapiert hab und hab dann immer die Entgegner erledigt. Und wie das so ist, irgendwann hats Spaß gemacht und mittlerweile hab ich das sicherlich schon 20mal durchgespielt:D

Sehr schön. :)

Ja, Zelda ist ne tolle Reihe. Irgendwann besorge ich mir mal die darauffolgende Konsole mit dem dortigen Zelda. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
Soll aber bei weitem nicht so gut sein wie Ocarina of Time. Wie jetzt das ganz neue sein soll weiß ich nicht, aber vom Nachfolger waren ja alle enttäuscht

Meinst du Majoras Mask?
Das habe ich auch noch, fand ich gar nicht so schlecht.

Die neuen können eigentlich gar nicht mehr so gut sein. Da ist viel zu viel technischer und grafischer Schnickschnack dabei, nehme ich an.

Ohje, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Bruder und ich das erste Zelda auf dem Nes gespielt haben. Das hatte mich als Grundschüler schon begeistert. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meinst du Majoras Mask?
Das habe ich auch noch, fand ich gar nicht so schlecht.

Die neuen können eigentlich gar nicht mehr so gut sein. Da ist viel zu viel technischer und grafischer Schnickschnack dabei, nehme ich an.

Ohje, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Bruder und ich das erste Zelda auf dem Nes gespielt haben. Das hatte mich als Grundschüler schon begeistert. :D

Da gibts auch irgendeins mit Wind, das ist dann auf der nächsten Konsole. Ich habs mal gespielt und war bitter enttäuscht.

So, ich glaub ich muss ins Bett:o Ich sag mal gut Nacht:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
Da gibts auch irgendeins mit Wind, das ist dann auf der nächsten Konsole. Ich habs mal gespielt und war bitter enttäuscht.

So, ich glaub ich muss ins Bett:o Ich sag mal gut Nacht:)

Du meinst wohl The Windmaker oder so vom Gamecube.
Das wollte ich mir eigentlich besorgen. Besser nicht, meinst du? :confused:

Dann wünsche ich eine gute Nacht. :)

Edit: Hab mir das mal ein bisserl bei youtube angeschaut. Das schaut ja furchtbar aus. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Trinke aber vorher viel Kaffee. Sonst schläfst du am Ende noch im stehen ein. :o

Dann erhol dich gut die nächsten Tage. :)

Bin schon sehr auf das Konzert in München gespannt. :)

Erholung kommt bislang nicht auf. Lag die halbe Nacht mit Asthma wach. Vermutlich irgendwas vom Baustaub hier im Haus. An Scaf war kaum zu denken.

Ich freu mich auch schon.
*Auc todo-Liste schreib, die Anfangszeit nochmal zu checken*

Das ist ja das schlimme. :o

Alcest fand ich ja auf dem Party.San so furchtbar...ich hatte fluchtartig das Gelände verlassen. :ugly:
Und das passiert mir auf dem Party.San sehr selten. In 13 Jahren kann man diese Bands an einer Hand abzählen. :ugly:
Ahab fällt mir da noch ein. :D

Dafür hast du mir aber schon ganz schön oft entsprechendes erzählt. :o

Wenn ich eh schon wach bin...
*Frühstücksbuffet herricht*
*Kaffee und Tee koch, in Kannen füll und hin stell*
*Große Wurst-und Käseplatte anricht*
*Butter, Frischkäse, Marmelade, Honig und andere Brotaufstriche bereit stell*
*Eier koch, Rührei mach, Omlette brat, Spiegeleier mit Speck vorbereit*
*Verschiedene Säfte dazu stell*
*Brotkorb mit Brezen, verschiedenen Sorten Semmeln und Süßgebäck füll*

*Eigenen Teller voll lad und frühstück*

Bild geht nicht, wegen Handy. Wenns wen stört, kann er ja noch ein Foto dazu tun.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Du meinst wohl The Windmaker oder so vom Gamecube.
Das wollte ich mir eigentlich besorgen. Besser nicht, meinst du? :confused:

Dann wünsche ich eine gute Nacht. :)

Edit: Hab mir das mal ein bisserl bei youtube angeschaut. Das schaut ja furchtbar aus. :eek:

Die Grafik ist vielleicht ein bisschen gewöhnungbedürftig, aber Wind Waker ist neben Tales of Symphonia das beste GC-Spiel überhaupt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
*Früstück reinstell*:)
hotel_bonnito_buffet.jpg

Greift zu:)
*Jede Menge Kaffee und Säfte dazustell*

Frühstücks Mucke aufleg:D

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*Sari mit Bild unterstütz*

images

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Eigentlich wollte ich hier ja endlich mit dem Fotobuch weitermachen, das in vier Wochen fertig sein muss. Aber nein, nun daddel ich hier wieder rum. :o:rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
*Sari mit Bild unterstütz*

images

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Eigentlich wollte ich hier ja endlich mit dem Fotobuch weitermachen, das in vier Wochen fertig sein muss. Aber nein, nun daddel ich hier wieder rum. :o:rolleyes::D

Gefällt dir mein Frühstück nicht:o

Moin Normi:) Übrigens hast du dein Konzi Bericht in den falschen Fred gestellt:D Da lesen ihn ja die wenigsten:D

Fotobuch hat Zeit:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Gefällt dir mein Frühstück nicht:o

Moin Normi:) Übrigens hast du dein Konzi Bericht in den falschen Fred gestellt:D Da lesen ihn ja die wenigsten:D

Fotobuch hat Zeit:o

Doch, tut es. :D Aber bei den Gefräßigen hier kann ein zweites Buffet ja nicht schaden. :o:ugly:

Och, das macht nix. Meine Berichte sind ja eh nicht so sehr lesenswert. :D

Und du hast gestern rumgesumpft? :ugly: Tzzzz...:p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Doch, tut es. :D Aber bei den Gefräßigen hier kann ein zweites Buffet ja nicht schaden. :o:ugly:

Och, das macht nix. Meine Berichte sind ja eh nicht so sehr lesenswert. :D

Und du hast gestern rumgesumpft? :ugly: Tzzzz...:p

Also ich fand den toll :)
Echt Schade, dass ihr Grand Magus verpasst habt. Falsche Zeitangaben sind aber wohl momentan in Mode. :rolleyes: