alicekubbi
Nusseis
Warum? Death, Thrash, klassischen Metal, ein wenig Black und Power Metal. Langt doch.![]()
Stimmt das reicht

Warum? Death, Thrash, klassischen Metal, ein wenig Black und Power Metal. Langt doch.![]()
Ich weiß ja, dass du die ganzen Bands alle super findest.
Aber du solltest inzwischen auch wissen, dass es bei mir eben ganz anders ist.
Und wenn du die noch 100 mal lobend erwähnst, dann werde ich halt 100 weitere male über diese Bands lästern.![]()
Naja. Fast.Warum? Death, Thrash, klassischen Metal, ein wenig Black und Power Metal. Langt doch.![]()
Ich hab sie drei Mal gesehen. Beim ersten Mal war ich... äh, ja. Die anderen beiden Male sind mir fast die Füß eingeschlafen.HeeInsomnium ist ne perle
![]()
Ich diskutier aber so gern mit dir darüberich muss dich doch auf den richtigen Pfad bekehren
Aber das haste mittlerweile selbst gemerkt
![]()
Naja. Fast.
Ich hab sie drei Mal gesehen. Beim ersten Mal war ich... äh, ja. Die anderen beiden Male sind mir fast die Füß eingeschlafen.
Also ich hab sie mittlerweile glaub so um die 7 oder 8 mal gesehen und das war jedesmal ein ErlebnisAber mit der Mucke ists wie mit den Frauen
Alles Geschmackssache
![]()
Also ich hab sie mittlerweile glaub so um die 7 oder 8 mal gesehen und das war jedesmal ein ErlebnisAber mit der Mucke ists wie mit den Frauen
Alles Geschmackssache
![]()
Und wenn du ein bisserl was in der Birne haben solltest, müsstest du inzwischen gemerkt haben, wie sinnlos das ist.![]()
Wenn Melodeath wie Frauen ist, dann passt das einfach nicht zu mir.![]()
Abwartenwir diskutieren im Altersheim noch
Oh scheißeKopfkino
![]()
So wirds sein.
Ich bin dann erst mal weg, mich noch ein bisserl in Hyrule herumtreiben.![]()