Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.051
17.901
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut wird das sicher, es ist ja Alcest:cool::D

Trinke aber vorher viel Kaffee. Sonst schläfst du am Ende noch im stehen ein. :o

Mein Tag bestand heut aus Schlafen. Völlige Erschöpfung beschreibt meinen Zustand sehr gut.

Dann erhol dich gut die nächsten Tage. :)

So das Festival Wochenende ist leider zu Ende :mad:
Heute Abend war dann auch der absolute Höhepunkt :)
Man haben AA noch mal einen Schub gemacht :)
Sensationell

Bin schon sehr auf das Konzert in München gespannt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Trinke aber vorher viel Kaffee. Sonst schläfst du am Ende noch im stehen ein. :o

Dann erhol dich gut die nächsten Tage. :)

Bin schon sehr auf das Konzert in München gespannt. :)

:o:o:o
Du weißt mal wieder wie immer gute Musik nicht zu schätzen:D Ich leg dir mal im Schlaf Ohrhörer an und beschall dich im Schlaf mit richtig guter Mucke:ugly: Das ist dann wie Hypnose, du magst dann nix anderes mehr hören:D

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.465
5.805
128
Mü-Town
Du weißt mal wieder wie immer gute Musik nicht zu schätzen:D Ich leg dir mal im Schlaf Ohrhörer an und beschall dich im Schlaf mit richtig guter Mucke:ugly: Das ist dann wie Hypnose, du magst dann nix anderes mehr hören:D

Ah, du bist auch bei Alcest? Ich schau sie mir schon morgen/nachher an. Wird großartig! :KO:

Waldi

24 Nov. 2001
53.051
17.901
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Dann dreh mich aber bitte vorher in die stabile Seitenlage.
Sonst speib ich noch direkt im Schlaf und ersticke am Ende noch. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Alcest fand ich super. Ich war zwar müde, weil sie um viertel drei gespielt haben, aber toll war das trotzdem. Bei sowas hat unser Dackel einfach keine Ahnung.