Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielen Dank!

Ja, hab ne Wirbelsäulenvekrümmung. Hab ich einem zu schweren Schulranzen in der GS zu verdanken.

Und der enorme Stress momentan machts nicht besser.

Ohje.

Grad wieder soviel los?:o Mehr stress mit den Schülern oder deren Eltern?:D Ich stell mir das ja grausam vor, manchen würde man ja schon gern direkt die Meinung sagen:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na hoffentlich...so, ich mach mich ap, ich bin sowas von fix und alle....ich muss im Bett! *wink*
Gute Nacht.

Nacht Hex. :)

Hab heute bei Obscura den kürzesten Auftritt jemals bei einer Vorband gesehen. Die waren wohl zu spät da (Tourauftakt, amerikanische Band) und durften nur noch 2 Lieder spielen, was weniger als zehn Minuten waren. :ugly:

Allerdings haben sie um kurz vor 20 Uhr angefangen, was eigentlich offizieller Beginn war. :rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Aufstehen ihr Schlafmützen ;) , Frühstück ist fertig

0004.jpg

Greift zu und setzt euch zu mir.