Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das glaub ich dir.
Es fiel mir auch nicht leicht, mich von meinem Polo zu trennen, den ich fast zehn Jahre fuhr.

Dann erhol dich mal ein wenig am WE. :)

Ich geb mir Mühe. Waren heut Abend schon ganz faul. Tk-Pizza und Vorbereitung auf morgen.

*reinkriech*
*vorm Kamin liegenbleib*

Drei Stunden Auto gewaschen und gewachst, jetzt bin ich feddich. :KO:

Danke! Es geht wieder. :)

Und wie schaut's bei dir aus?

Das freut zu lesen.

Ko. Die Woche war heftig. Und die nächsten 2 Wochen ist unsere Konrektorin nicht da. Deshalb muss ich dann Vertretungsplan machen. Also wieder extra Arbeit.

So, ich geb heute mal einen aus....*KisteBieranschlepp*
Is nen dunkles....das Danztürmchen! Ein lecker Bier aus unserer Heimat!
Greift alle zu. :)

*Bier nehm*
Vielen Dank!
*Zuprost*
Heut werd ich nimmer alt. :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
Gute Nacht allerseits, morgen noch Maloche, wird bissel stressig...danach dann gleich heim und Essen machen und Phöni in Empfang nehmen, dann ap zum Konzi....Schlaft gut....*wink*:)

Hex

4 März 2004
247.402
67.243
158
fruehstuecksbuffet.jpg

Guten Morgen....Kamin ist ja schon an....*Alfieversorgundkraul*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Gute Nacht allerseits, morgen noch Maloche, wird bissel stressig...danach dann gleich heim und Essen machen und Phöni in Empfang nehmen, dann ap zum Konzi....Schlaft gut....*wink*:)

Oh, da wünsche ich euch ganz viel Spaß und dass du das Arbeiten gut überstehst! :)

Guten Morgen zusammen! *Feuer wieder entfacht*
Endlich die Nacht rum. Nur noch zweie dann is erstmal 5 Tage Erholung angesacht :)

Moin! Es geht doch nix über einen durchgewärmten Raum nach dem Aufstehen. :) Vielen Dank für's Einheizen. :)

Und dazu Hex' opulentes Frühstück - so fängt ein Tag gut an. :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.454
168
Hansestadt

Dann geben Sie heute Abend ordentlich Gas und passen auf das Phönerl auf, dat solls ja immer so übertreiben...:ugly:
Viel Spaß! :)